Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Chracker Chracker ist offline

    Frage N64 Game auf Wii über sd karte????

    Hallo an alle, ist das möglich, hab ein paar probleme. Hatt das schon jemand ausprobiert?? Ist das überhaupt möglich? Oder geht es anders irgendwie?
    Brauche Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage N64 Game auf Wii über sd karte????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    timmey timmey ist offline

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Nicht möglich

  4. #3
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Nein, das funktioniert nicht.

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    man kann die vc games auf die sd karte kopieren und umgekehrt. du kannst sie aber nicht direkt von der sd karte aus starten, sondern halt erst auf die wii kopieren.

    allerdings sind die vc games an die wii auf der sie downgeloaded wurden gebunden. also bei nem freund downloaden auf die sd packen und bei dir spielen geht nicht.

  6. #5
    Chracker Chracker ist offline

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Mit einer externen Festplatte auf die Wii kopieren geht also auch nicht, oder?

  7. #6
    timmey timmey ist offline

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    nein, denn

    1) wird die Festplatte sowieso nicht vom Wii erkannt
    2) kann der interne Emulator, die Virtual Console, normale ROMs aus dem Internet nicht nutzen

    Es ist also nicht nur das Problem, die Roms auf die Konsole zu kriegen, sondern vorallem sie dann auch zu starten. Das geht bisher nicht.

  8. #7
    Soccout Soccout ist offline

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    und was ist wenn man nen emu mit drauf packt geht sich doch locker aus

  9. #8
    MaStAoFdEsAsTa MaStAoFdEsAsTa ist offline
    Avatar von MaStAoFdEsAsTa

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Das wär zu einfach => es geht nich :-P

  10. #9
    beru beru ist offline

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Hallo !Kann mir eine oder einer haarklein die schritte erklären wie ich den wiifii instalieren muß da die anleitung nur auf enlisch besteht und ich dieser sprache leider nicht mächtig bin .Und wie komme ich dann damit ins Internet ??
    Gruß beru

  11. #10
    Unregistriert

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Das geht ganz gut.
    1) Twilight Hack
    2) Homebrew Channel
    3) Wii64 Emulator
    4) Zelda Rom
    Wer nix rafft >> google :-P

  12. #11
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    LOL schon mal aufs Datum geschaut??? *closed*

  13. #12
    Unregistriert

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Homebrew channel installieren, da ist der UsB loader meistens mit dabei, dann mit dem usb loader festplatte laden, aber du kannst keinen emulator für pc auf ne festplatte ziehen und an der wii zocken,

  14. #13
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Da kommt mir doch ein Zitat in den Sinn, welches ich kürzlich las.

    "Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst." Erich Kästner

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen

    "Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst." Erich Kästner
    ....guter Spruch!

  16. #15
    Aidan

    AW: N64 Game auf Wii über sd karte????

    Richtig.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Spiele über USB-STick oder SD-Karte: Hallo liebe Boardgemeinde, ist es möglich Wii Spiele über einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu starten? Hoffe ihr könnt mir helfen, bis...

  2. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  3. Mp3 über SD-Karte auf Wii anhören: Hab das Gefühl mein Post ist vorhin ein bisschen untergegangen. Ihr habt die Möglichkeit Mp3s auf der Wii anzuhören. Das funktioniert so: 1....

  4. VC-Game mit SD-Karte übertragen!: Da meine Freundin auch eine WII bekommen hat, wollte ich fragen, ob ich ein auf meiner WII downgeloadetes VC-Game auf meine SD-Karte kopieren kann...

  5. Flashgames/anwendung über SD Karte starten: Das es nicht geht weiß ich.... aber sollte das nicht irgendwie möglich sein? Flashgames über PC auf SD-Karte speichern, auf Wii dann direkt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 spiele auf festplatte

nintendo 64 spiele auf wii spielen

wii sd karte roms

n64 tittel auf wii

n64 iso auf wii spielen

retro games mit Speicherkarte auf Wii spielen

n64 Spiele auf der wii usb

roms auf wii spielen

n64 roms auf wii spielen

wii n64 von sd starten

warum laufen die n64 spiele auf der sd karte nicht von der wii

n64 spiel auf wii