Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Banni

    Spiele über USB-STick oder SD-Karte

    Hallo liebe Boardgemeinde,

    ist es möglich Wii Spiele über einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu starten?

    Hoffe ihr könnt mir helfen,

    bis bald...

    Banni

  2. Anzeige

    Spiele über USB-STick oder SD-Karte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Spiele über USB-STick oder SD-Karte

    joa das ist möglich dazu brauchst du aber den Homebrew channel
    vieleicht guckst du mal im homebrewforum vorbei^^

Ähnliche Themen


  1. Welcher W-Lan Router / W-Lan-Stick oder - Karte?: Da mein Vater immer gegen einen W-Lan-Router war (wegen den Strahlen) hatten wir D-Lan (IInternet über das Stromnetz). Nach dem Umzug hat die...

  2. umts stick oder karte für notebook: hiho leute, fange jetzt ne ausbildung an als binnenschiffer, also bin n weng unterwegs und will mir nen inetvertrag machen für unterwegs, hab...

  3. Suche WLAN Karte oder USB-Stick um mit der Wii online zu gehen [Software AP]: Hallo erstmal, endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Wii :yeah: Nun möchte ich natürlich auch online spielen können, leider habe ich das...

  4. USB Stick oder SD-Karte???: Hallo!!! Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Speichermedien! Ich benötige ein Speicherplatz um die 4GB ... was ist zu empfehlen??? Ein...

  5. Wifi Stick + WLAN Karte: Hallo! Habe ein Problem mit der WLAN/Wifi Funktion. Die Reichweite des DS ist ja leider sehr beschränkt. Wenn ich also online gehen möchte, muss...