Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    umts stick oder karte für notebook

    hiho leute,

    fange jetzt ne ausbildung an als binnenschiffer, also bin n weng unterwegs und will mir nen inetvertrag machen für unterwegs, hab angebot bei eplus, weil ich da schon kunde bin, 15 euro komplett flat.

    meine frage ist jetzt ob ich mir nen umts stick oder so ne karte für den laptop holen soll o.O bin ratlos, bitte um hilfe.

    vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    umts stick oder karte für notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: umts stick oder karte für notebook

    also bei meiner Schwester läuft alles perfekt (Vodafone) mit so einer Simkarte und einem Stick.
    Einfache Instalation etc.
    Hast du USB 2.0? das wäre empfehlenswert ^^

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: umts stick oder karte für notebook

    niiker danke für deine antwort, aber ich hab net gefragt wie es bei deiner schwester läuft.
    ich kenne leute die haben probleme mit sticks.
    mir ging es darum was vom technischen her bessere leistung hat ^^

Ähnliche Themen


  1. Welcher W-Lan Router / W-Lan-Stick oder - Karte?: Da mein Vater immer gegen einen W-Lan-Router war (wegen den Strahlen) hatten wir D-Lan (IInternet über das Stromnetz). Nach dem Umzug hat die...

  2. Spiele über USB-STick oder SD-Karte: Hallo liebe Boardgemeinde, ist es möglich Wii Spiele über einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu starten? Hoffe ihr könnt mir helfen, bis...

  3. Suche WLAN Karte oder USB-Stick um mit der Wii online zu gehen [Software AP]: Hallo erstmal, endlich bin ich auch stolzer Besitzer einer Wii :yeah: Nun möchte ich natürlich auch online spielen können, leider habe ich das...

  4. PS3 online via UMTS-Karte, aber wie???: Hallo Bin neu hier, und habe mir eine PS3 zugelegt. Habe schon viele Foren durchsucht, habe aber nicht die pssende Antwort dazu gefunden. Bin...

  5. USB Stick oder SD-Karte???: Hallo!!! Ich habe mal eine generelle Frage zum Thema Speichermedien! Ich benötige ein Speicherplatz um die 4GB ... was ist zu empfehlen??? Ein...