Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    Acer Aspire X3810-98 Kaufberatung

    Hallo zusammen
    ich suche ein neuen Pc und heute hab ich in der zeitung rumgeblätert und bei saturn für 599 euro einen gesehn !!

    Und zwar einen Acer Aspire X3810-98 mit :
    -Inter Core 2 Quad Prossessor Q8300
    -ATI Readon HD 4650 Grafikkarte mit 1024 MB Video RAM
    -8192 MB Arbeitsspeicher
    -1000 GB Festplatte
    -HDMI anschluss

    Könnt ihr mir diesen PC empfehlen ich brauche ihn um ein bisschen zu zocken den mein alter pc ruckelt bei spielen und das nervt total !!
    Außerdem benutze ich ihn für die Schule und halt um zu surfen inklusive Icq ,msn .....

    Hier noch ein Link :
    http://www2.saturn.de/webapp/wcs/sto...ail&sort=price

    Danke im vorraus für die atowrten

  2. Anzeige

    Acer Aspire X3810-98 Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: Acer Aspire X3810-98 Kaufberatung

    Hallo,
    stell dir einen PC selbst zusammen (kann ich auch machen), da hast du mehr davon. 8GB Arbeistspeicher brauchst du sowieso in der nächsten Zeit nicht.

Ähnliche Themen

  1. PC: Hardware Acer Aspire V3-771G

    Acer Aspire V3-771G: Hersteller: Acer Modell: Aspire V3-771G-73618G1TMakk Datenblatt: Aspire V3 | Product Series - V3-771G-73618G1TMakk Kaufdatum: Anfang Juli 2012...

  2. Acer Aspire One 521 - Test -: Einführung Warum habe ich mich für dieses Netbook entschieden? Die Antwort liegt auf der Hand. Ich wollte mir ein Netbook kaufen, welches man für...

  3. acer aspire M5810 3.20 Ghz: Hi erstmal alle zusammen. Ich habe mir vor einigen tagen den oben genannten pc (acer aspire 5810 gekauft) Und wollte die profis unter euch mal...

  4. Kaufberatung: Acer Aspire 5930G-864G32MN: Hi Leutz, wollte wissen ob jemand von euch mit dem Lappi Acer Aspire 5930G-864G32MN zu tun hatte? wenn ja, lohnt sich dieser? Hab nämlich vor ihn...

  5. Kaufberatung: Acer Aspire 5920G: hi zusammen. hätte folgendes notebook in aussicht und würde gerne eure meinung dazu wissen. Amazon.de: Acer Aspire 5920G-302G20MN 15,4 Zoll WXGA...