Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    Blinzeln Pc selbstbaun... (Bitte senf dazu geben;-) )

    Ich wolte nur mal so fragen ob ihr, da ich mir mir jz mal einen neuen Pc zusammenstellen werde, euren senf dazugeben könnt...

    Vorerst ich habe eine Budget von ca 1161 € wovon ich zusätzlich aber noch Bildschirm (mindestens Full HD 22,23") kaufen muss. Will nicht auf meiner alten Röhre weiter zocken^^

    Den hier hab ich mir mal überlegt:

    CPU: -AMD Phenom II x4 955
    CPU-Lüfter: -Scythe Mugen 2
    Motherboard: -"ASUS M4A79T Deluxe (AMD 790FX, Sockel AM3)"
    Memory: -"DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (2 x 2048 MB)"
    Grafikkarte: -Sapphire HD4890 Vapor-X
    Harddisk: -Seagate ST3500418AS 500 GB
    Gehäuse: -Thermaltake Soprano Dx
    Netzteil: -Cooler Master Silent Pro M500
    Frontpanel-USB: -SilverStone FP32B
    DVD-Laufwerk: -LG*GH-22LS

    Is der schon ausreichend gut um die 1-2 Jährchen gut-sehr gut durchzukommen?

    Ich hab noch eine zweite Variante...
    Diese unterscheidet sich allerdings nur nur durch eine andere Gkarte.
    Nämlich der:

    -Gainward GTX275 GS Retail, HDMI, DVI, Golden Sample, Nvidia GTX 275

    Ich würde die Variante mit der Nvidia nehmen...
    Was sagt ihr dazu?

    Bitte senf dazugeben
    LG

    Ps.: Bildschirm hätte ich den Acer P235HBbd genommen...

  2. Anzeige

    Blinzeln Pc selbstbaun... (Bitte senf dazu geben;-) )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karikatur

    AW: Pc selbstbaun... (Bitte senf dazu geben;-) )

    Ich würde dir anstatt die HD4090 die GTS270 empfehlen, den die ist sehr Overlockingfreudig.
    Zum rest des Rechners, es ist nicht schlicht, aber: ich würde eine BeQuit oder Cougar empfehlen.

    mfg
    kArI

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Pc selbstbaun... (Bitte senf dazu geben;-) )

    Mmhhh was für eine GTS 270???? Gibt zur Zeit eigentlich nur GTS 250 käuflich zu erwerben.
    Sollte man höheres AA und AF fahren wollen bei Spielen dann eindeutig die HD4890. Denn selbst mit Übertakten hinkt die 250er etwas hinterher bei sehr hohen AA und AF.

    Theoretisch reicht ein Phemon II 945, der Unterschied ist nicht riesig (und mit dem 955 könnten 500 W schon am oberen Ende sein!).

  5. #4
    XtremeFlash XtremeFlash ist offline
    Avatar von XtremeFlash

    AW: Pc selbstbaun... (Bitte senf dazu geben;-) )

    So danke für eure anteilnahme...
    Ich hab mich jetzt für eine teurere Variante entschieden...
    Eine Intel i7 Variante mit gforce gtx 275 golden sample von gainward.
    Der Rest wurde dadurch auch geändert.
    Rein der rechner kostet ca 1200 ...
    Aber egal, jz freu ich mich schon =)

Ähnliche Themen


  1. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  2. Bitte Code vom Spiel geben aber nur die es wollen!!!: Hi Leute , wollte fragen ob mir einer mir sein code von sein Spiel geben kann. Aber nur die es wollen !!! Danke schonmal voraus!!!:D:D:D:D