Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    Ausrufezeichen Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch

    Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle
    0x703f25aufgetreten.

    und jtzt wolte ich winrar instaliren und da stet jetzt auch immer

    Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle
    0x703f25aufgetreten.

    habe windwos vista ultimatum 64-Bit
    intel quad core
    asrock sli mainbord
    8800 GTX von xfx
    und 4 GB ram fon corsair
    500 GB sata2 festplate

    bitte hilft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Könnte sein, das nach einem Servicepack oder Sicherheitspatch eine Sicherheitseinstellung von Vista sich geändert hat. Muss für die Programme nach neuster Version schauen.
    Ein Virus etc. wäre natürlich auch möglich.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Bitte schreib das nächste Mal gleich im Titel, was das Problem ist, dafür ist so ein Titel da (nicht für "Hilfe hilfe..." ).

    Ansonsten gehen alle Programme? MSN und Winamp sind die neusten Versionen? Alle Treiber aktuell?

    Mal einen ausführlichen Virencheck gemacht? Mit Spybot oder Ähnliches?

    Wenn es immer nur bei ganz bestimmten Programmen auftritt, ist es normalerweise kein Hardware-Fehler, also vermutlich eher eine Software-Sache. Virus, fehlerhafter Treiber, irgendetwas Inkompatibles installiert. Was genau das Problem ist, ist schwer zu sagen ohne weitere Infos.

  5. #4
    ps3vspcgamer ps3vspcgamer ist offline
    Avatar von ps3vspcgamer

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    ä habe keine antiwiren program

    treiber alle aktuel (überprüfe alle 2 tage )
    nur bei msn

    und ich kan spile wie crysis nfs pro street und nfs carbon auch nicht mehr starten und instaliren =(


    das program Spybot läst sich auch nicht instaliren

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Zitat ps3vspcgamer Beitrag anzeigen
    ä habe keine antiwiren program

    treiber alle aktuel (überprüfe alle 2 tage )
    nur bei msn

    und ich kan spile wie crysis nfs pro street und nfs carbon auch nicht mehr starten =(
    Lade dir bitte mal dies runter -> Kostenfreier Virenschutz - Avira AntiVir

  7. #6
    Worry Worry ist offline

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Hi,

    hast Du die Einstellungen in Deiner Windows-Firewall überprüft? Läßt sie die Installation zu?

    Ich schließe mich soweit an, daß Du dringend! ein Anti-Viren-Programm benötigst.
    Ich hoffe, daß Du überhaupt noch eines installieren kannst.

    Außerdem kann es tatsächlich sein, daß Dein Rechner "verseucht" ist.
    Wenn es noch möglich ist, mache bitte einen Scan mit HijackThis und poste hier bitte das Logfile, wie werden schauen, ob Du schon Malware auf Deinem Rechner hast, und die Fehler daher kommen.

    Eine Anleitung zu HijackThis findest Du auf dieser Seite.

    Falls gar nichts mehr geht, lasse mal den "Windows-Defender" einen Scan machen - Start -> Systemsteuerung -> Windows-Defender -> nach Malware suchen lassen. Es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts.

  8. #7
    konkret

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Meine Empfehlung: Windows Vista-DVD starten und dann die Reparatur der derzeitigen Installation starten. Denn dabei werden nur die Windows-Dateien erneuert, alle Einstellungen und Installationen bleiben. So war es bei mir mit Windows XP - nun übertragen auf Windows Vista!

  9. #8
    Der_Mod Der_Mod ist offline
    Avatar von Der_Mod

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Kann es sein, das msn für 64 Bit systeme nicht geht ? Nur so ne Vermutung jetzt ;-)

  10. #9
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Zitat Der_Mod Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das msn für 64 Bit systeme nicht geht ? Nur so ne Vermutung jetzt ;-)
    naja das bezweifle ich weil microsoft hat msn ja immer mit installiert, wenn auc das alte. und sie wären auch schön blöd wenn sie ihre eigene software, wie den windows live messenger nicht auf ihren eigenen betrybssystemen laufen lassen.

  11. #10
    Freak77 Freak77 ist offline

    AW: Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe

    Hast vielleicht hast du das Msn für WinXp runtergeladen????

Ähnliche Themen


  1. Lobby Probleme sehr mysteriös :o Bitte um schnelle Hilfe ;): Soo ich hab heute meine neue xbox 360 bekommen(silm) und jetzt wollte ich mit meinem bruder zusammen MW 2 spielen. Ich lade ihn ein/er mich wir sind...

  2. Problem bei der ONLINE ID BITTE UM HILFE WICHTIG: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Habe letztens meine ps 3 komplett formatiert so das sie wie neu ist!!! und dann habe ich mich...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  5. Hat jemand ein Aruseus bitte sehr wichtig !!!: HI leute Ich wollt fragen ob ihr villeicht ein Aruseus habt und es tauschen würdet :confused: da ich auch Diamant hab und ich es gern haben...