Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    The Magic Obelisk

    Titel: The Magic Obelisk
    System:
    Entwickler: Game Arts
    Publisher: -
    Genre: Action-Adventure
    USK/PEGI: - / -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 2010


    Grandia-Macher bal mit neuem Spiel zurück
    Game Arts, älteren Semestern unter den Videospielern bestimmt noch ein Begriff durch Klassiker wie den Lunar- und Grandia-Serien, haben ein neues Spiel für den Wii-Ware-Kanal angekündigt.

    The Magic Obelisk, in Japan unter dem Namen Shadow Walker: Boy of Shadow, Fairy of Light bekannt, wird ein Actionspiel, das in den USA am 28. Dezember für 500 Wii-Punkte erhältlich sein wird. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Baumgeist Lukas, der die Welt nach dem bestmöglichen Platz bereist, um zum Baum zu werden.

    Quelle:Game Arts' 'The Magic Obelisk' for WiiWare emerges from shadow next week

  2. Anzeige

    The Magic Obelisk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: The Magic Obelisk

    Hier mal 2 Videos:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=u20XVr5wLlo&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0ybnSTuNQks&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Als ich "Grandia-Macher" gelesen hab, bin ich sofort auf das Spiel aufmerksam geworden. Die Grandia-Reihe ist eines der besten, die ich kenne. Einfach nur richtig tolle RPGs. <3
    Dann hab ich gelesen, dass es nur ein WiiWare-Titel wird. Okay, mal schauen. Dann hab ich allerdings die Videos gesehen und muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin. Scheint mir etwas zu "kindlich" und langweilig. Naja, ich geb dem Spiel noch mal 'ne Chance und guck, was noch so kommt. Vielleicht wird's ja doch ganz interessant. Grandia war auf jeden Fall ein super Titel... schade... ich hätte lieber einen neuen Grandia-Titel...

  4. #3
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: The Magic Obelisk

    Hab gerade The Magic Obelisk Review - Wii Review - at IGN gelesen und bin deswegen auf den Titel aufmerksam geworden.

    Das Spielkonzept ist im Grunde sehr simpel: Die Spielfigur von A nach B bringen und dabei immer im Schatten bleiben, aber der Schwierigkeitsgrad soll wohl recht ansprechend sein.


    Für nur 500 Punkte werde ich das sicher mal ausprobieren, wenn es auch bei uns erscheint.

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Swap Magic 3.8 Coder statt Swap Magic 3.6: Hallo Leute, bisher hab ich mit Swap Magic 3.6 ausgezeichnet gearbeitet. Nun aber habe ich festgestellt, dass die DVD zahlreiche Kratzer hat und...

  3. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. [V/T] HTC Magic (G2): Hallo, Ich möchte gerne mein HTC Magic (G2) Verkaufen oder Tauschen. Das Handy ist Neuwertig und besitzt keinerlei Gebrauchspuren. Es hat noch...