Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: MP3 auf wii

  1. #1
    NP Team NP Team ist offline

    Frage MP3 auf wii

    hallo wollte wissen ob das bei euch klappt mp3 auf die wii zu tun den ich bekomm irgentwie nicht das richtige format hin bei vielen ripp programm gibts da ein zpezielle mit dem das leicht geht (wenn es wii video9 ist wie gehts damit) oder geht das sost Wii HILFE

  2. Anzeige

    Frage MP3 auf wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiiman Wiiiman ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Nein klappt nicht soweit ich weiß.Aber wie wärs ma damit

    WiiCR - Wii als Mediaserver

    Nimm dir da ruhig zeit für ^^ ich habs grade endlich nach 6 stunden richtig installiert und funzen tuts jetzt aber die videos bzw. mp3's laden bei mir nicht(kommt immer nur der ladekreis).Bei den meisten hats aber anscheinend geklappt.naja try'it


    Gruß Wiiman

  4. #3
    Tomle Tomle ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Wenn man mp3´s auf eine SD Karte schmeisst und sie im Fotokanal als Hintergrundmusik einstellt laufen sie.

    Das sage ich jetzt nur, wegen der Fehlinformation von Wiiman.
    Ansonsten hätte NP ruhig die Suchfunktion benutzen können. Aber das schafft hier scheinbar keiner von den NOOBS!

  5. #4
    NP Team NP Team ist offline

    AW: MP3 auf wii

    ich meine wii bekomm ich die datein in mp3?

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Windows Media Player, Win Amp oder eines der anderen tausend Programme die es fürn PC gibt. Ich benutze immer den Media Player. Hab einen Haufen andere probiert, aber die waren nicht wirklich Benutzerfreundlich.

  7. #6
    NP Team NP Team ist offline

    AW: MP3 auf wii

    nochmal zum mitschreiben ich zihe eine mp3 datei auf eine sd card stecke diese dann in die wii geh in den photokanal und da ist kein mp3 wie geht das jetzt

  8. #7
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: MP3 auf wii

    lol, schreibe mal mit Punkt und Komma..

    Du musst im Photokanal eine Diasshow starten und kannst, wenn du eigene mp3´s auf deiner sd Karte hast, sie als Hintergrundmusik laufen lassen. Ist das denn so schwer?

    Kannst du nichtmal die Bedienungsanleitung lesen?

  9. #8
    Tomle Tomle ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Zitat NP Team Beitrag anzeigen
    nochmal zum mitschreiben ich zihe eine mp3 datei auf eine sd card stecke diese dann in die wii geh in den photokanal und da ist kein mp3 wie geht das jetzt
    nochmal zum mitschreiben oben auf suche klicken gewünschtes thema eingeben und lesen

    Der Vorgang wurde schon mehrmals beschrieben und sollte leicht zu finden sein. Und dein Handbuch wirst ja auch nicht verbrannt haben, oder?

    Ich dachte du weisst nicht wie man überhaupt eine mp3 macht? Jetzt wird es Zeit dass du dir überlegst was du überhaupt wissen willst. Wenn du das nicht weisst hilft weder die Suchfunktion noch das Fragen!!

  10. #9
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: MP3 auf wii

    Wenn ihr auch mal eine weitere nützliche Funktion der SD karte wissen wollt, kauft euch Excite Truck ( kommt am 16. Februar raus ) da könnt ihr eure eigenen mp3's von der SD im Spiel anhören. Wer wissen will woher die info ist schaut sich den video review an IGN: Excite Truck Trailer, Videos and Movies

  11. #10
    Tomle Tomle ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr auch mal eine weitere nützliche Funktion der SD karte wissen wollt, kauft euch Excite Truck ( kommt am 16. Februar raus ) da könnt ihr eure eigenen mp3's von der SD im Spiel anhören. Wer wissen will woher die info ist schaut sich den video review an IGN: Excite Truck Trailer, Videos and Movies
    Und immer dann wenn ich mp3´s hören will starte ich das Spiel

    *Vorsicht Sarkasmus*

  12. #11
    Unregistriert

    AW: MP3 auf wii

    was auch fett is is finetune.com <- da playlist zusammenstellen per pc.
    und dann finetune.com\wii zum anhören!

    musik umsonst und legal

  13. #12
    c3pl1o c3pl1o ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Aber nur englische Lieder, also schon wieder etwas zu blöd..

  14. #13
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: MP3 auf wii

    aba kann man auch mp3. s auf der wii abspeichern wie photos weil hab handbuch direkt gelsen un alles steht, aber nix davon das man die auf der konsole abspeichern un sich dann anhören kann

  15. #14
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: MP3 auf wii

    Im Moment hat die Wii ja im Endeffekt gar keine extra Funktion um MP3s abzuspielen. Dieses MP3s als Hintergrundmusik ist ja eigentlich doch sehr von hinten durch die Brust ins Auge. Wozu sollte man also MP3s auf der Wii abspeichern können wenns eigentlich gar keine Abspielfunktion dafür gibt?
    Das wird mit Sicherheit mal irgendwann noch als Channel kommen. Bis dahin ist es meiner Ansicht nach eher Witzlos.

  16. #15
    !.:Mens0rion:.! !.:Mens0rion:.! ist offline
    Avatar von !.:Mens0rion:.!

    AW: MP3 auf wii

    und wie sieht es aus mit videos???

    ich meine nicht diashow!!!

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: MP3 auf wii

    Videos abspielen, welches Format?

    Wii-Studio( Videos und musik auf Wii)

    Thema gibt es schon oft, dam uss man keinen Thread aus dem Januar ausgraben

    *closed*