Umfrageergebnis anzeigen: Fortsetzung der Rubrik : "Wii-Games Spezialforen" mit Virtual Console

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bin eindeutig dafür.

    5 45,45%
  • Nein, da habe ich zu wenig Interesse

    3 27,27%
  • Ich enthalte mich. Mal sehen, was draus wird ...

    3 27,27%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Wii-Games Spezialforen Fortsetzung

    Meiner Meinung nach sollte in dieser Rubrik eine Unterkategorie mit dem Thema : Virtual Console erscheinen.
    Der Wii Shop Kanal wird von Woche zu Woche größer und somit auch die Vielfalt der Spiele, die man über diesen Weg legal downloaden kann.Ich persönlich denke, dass dies sicherlich einige User hier im Forum ansprechen wird. Man kann dort vielerlei Spiele hinzufügen, Fragen stellen, nach Cheats fragen und die alten Zeiten wieder aufleben lassen.
    Ich meine "Hey", was RTL mit der 80er Show kann, dass können wir doch schon lange. Die Virtual Console ist so umfangreich, dass man beispielsweise auch Sega-Fans mit in die Gruppe reinintegrieren könnte.

    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn diese Sache realisiert werden würde. Wenn keiner den Job eines Moderatorpostens übernehmen möchte, dann würde ich Dieses mit Freude übernehmen, da ich mich in meiner Freizeit mit allerlei Spielen aus der Vergangenheit beschäftige, anfange diese nach und nach durchzuzocken und und und ... ich könnte auf diesem Wege mein Hobby nützlich machen und euch vielerlei Anregungen zum posten bieten.

    An dieser Stelle halte ich es für sinnvoll schonmal eine Umfrage zu erstellen, um zu erfahren, was ihr davon haltet.

    P.S. : Gönnt mir diese Sache bitte ^^

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wii-Games Spezialforen Fortsetzung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii-Games Spezialforen Fortsetzung

    Es gibt im Wii-Forum eine Unterkategorie "VC". Diese ist eigentlich dazu gedacht. Hier:
    Nintendo Wii Forum - Forumla.de

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wii-Games Spezialforen Fortsetzung

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich persönlich habe das bisher noch nicht ausgekundschaftet. Danke für den Tip.
    Aber meine Meinung dazu : Sieht das insgesamt nicht ein wenig unübersichtlich und versteckt aus ?

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii-Games Spezialforen Fortsetzung

    Du kannst doch im Wii Forum oben nach Kategorien filtern und die Sortierung einstellen. Evtl. werde ich das mal ein wenig hervorheben.

Ähnliche Themen


  1. Dragonball / Z / GT - Fortsetzung!!: So Leute! Kreativität ist mal wieder gefragt. Anfang des Jahres gab es ja das Gerücht, dass 200 neue Folgen geplant sind. Darum geht es jetzt aber...

  2. [V] Gamecube(games), N64-Games, alte PC-Games, Mangas und weiteres: Hey Leute, ich habe einen Batzen an Sachen zu verkaufen, vielleicht gibt´s hier ja Interessenten...

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. Dragonball Fortsetzung: so mir gefiekl ja das ende von dbgt überhaupt icht aber hab gehört es soll eine neue dvd wie dbgt der film kommen das die geschichte fortsetzt wie...

  5. Dragonball Fortsetzung: