Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Ist es Legal wenn ich einen RSS-Feed von zum beispiel chip.de auf meiner websiete veröffentliche?

  2. Anzeige

    RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Wie steht denn chip.de dazu...bieten die soetwas für webmaster an? Einfach mal ne Mail an den Support webmaster@chip.de schreiben...

  4. #3
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Also sollte ich dann fragen ob man das darf?

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?

    Ne schlaue Antwort auf die Frage wäre:
    "Nein, Du sollst warten bis Sie es Dir von alleine erlauben..."

  6. #5
    dsfanversion2.00 dsfanversion2.00 ist offline

    AW: RSS-Feed veröffentlichen legal?

    Ok danke pls close

Ähnliche Themen


  1. Homepage veröffentlichen: Hallo, ich hab eine Frage (wie ja schon zu vermuten war)! Achtung: falls ich hier falsch sein sollte sagt mir bitte wo ich sonst mit dem Theme...

  2. RSS Feed Für FW: Kennt jemand einen RSS Feed wo man sieht wenn neue FW´s kommen?

  3. RSS News Feed: Aloha :cool: Kann mir wer einen guten RSS-Feed nennen mit Schwerpunkt DS News und Spiele erscheinungen? Danköh!:D

  4. Lokaler RSS-Feed?: Hi! Folgendes Problem: ich fahre bald in den urlaub (geiles problem, ne?) und möchte da natürlich musik hören. ich habe schon versucht, mit...