Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    Lokaler RSS-Feed?

    Hi!

    Folgendes Problem: ich fahre bald in den urlaub (geiles problem, ne?) und möchte da natürlich musik hören. ich habe schon versucht, mit m3u-dateien eine Datei in mehrere gruppen einzuteilen - fehlanzeige.

    danach hatte ich die bessere idee, einfach einen RSS-Feed zu machen. Der soll einfach auf file:/PSP/MUSIC/Album/Song.mp3 verweisen. soweit so gut, ich lade den feed auf meine psp, öffne ihn im browser und nichts passiert. er zeigt nur file:/feed/picture.png an. also eine datei auf meinen webspace hochgeladen, der auf file:/feed/feed.rss verlinkt. wieder das selbe. letzter versuch: ich lade auch die rss-datei hoch. jetzt kann ich den feed zwar hinzufügen, nur verweist der immer auf den online-feed (was ohne internet-anschluss schwer werden würde) und enthält keine inhalte. ich habe aber schon 3 songs drin.

    und bevor hier irgendwas kommt wie "hast du die songs auch richtig verlinkt": ich habe durchaus erfahrung mit XML und RSS, nur die PSP stellt mich hier vor ein rießen problem.

    sollte jemand ein homebrew-tool kennen, welches mit playlists arbeiten kann: nur her damit nur würde ich das ganze lieber mit RSS lösen. aber wenn es anders geht ist das nur willkommen

    mfg
    th_E

  2. Anzeige

    Lokaler RSS-Feed?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage Lokaler Multiplayer Splitscreen BlackOps: Hallo erstmal! Bin neu hier und gleich eine Frage. Habe leider bei google etc nichts passendes gefunden. Wir spielen immer im Gemeinschaftsraum...

  2. Lokaler Multiplayer Overkill: Man sitzt mit seinen Freunden zusammen auf den Sofa, jeder einen Controller in der Hand, es wir geschrien, geflucht, gelacht und geschubst. Es geht...

  3. WLan, nur lokaler Zugriff mit Einschränkung: Hallo, ich habe bereits bei Google und hier im Forum gesucht und auch versucht das Problem so zu lösen, jedoch ohne Erfolg. Vorab muss ich...

  4. LAN-Verbindung nur lokaler Zugriff: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einen neuen PC ohne WLAN und komme nun via LAN nicht ins Internet. Im Netzwerk- und Freigabecenter...

  5. RSS Feed Für FW: Kennt jemand einen RSS Feed wo man sieht wenn neue FW´s kommen?