Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.

    Skype gibt ja Meldungen ab wer online ist und startet sich beim Aufrufen des Benutzers automatisch. Die Langsamkeit, die sich dadurch ergibt, ist für mich gerade noch akzeptabel. Für meine Mutter, die sich die alte Schrottkiste von 2003 mit mir teilt, allerdings nicht. Kann man das Startup (Skype öffnet sich automatisch beim Starten) und die Onlinemeldungen ausschalten?

  2. Anzeige

    Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.

    Vista: Start-gib bei der Suche msconfig ein-Systemstart-Häckchen bei Skype weg und Übernehmen.
    Xp: Start-Ausführen-gib msconfig ein- sollte das gleiche wie bei Vista sein.
    W7 weiß ich grad nicht, vll wie bei Vista.
    Jetzt dürfte sich Skype nicht mehr starten beim Hochfahren.

  4. #3
    iRonix

    AW: Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.

    Für dein "Startet beim Starten des PC's" Problem ist hier die Lösung:

    Bei Skype auf Aktionen/Option/Allgemein/Allgemeine Einstellungen das Häkchen bei "Skype beim Windows-Start ausführen" wegmachen.

    Hier die Lösung für dein Benachrichtigungsproblem:

    Wieder bei Skype auf Aktionen/Option/Hinweise/Hinweise das Häkchen bei "online geht" wegmachen.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Skypemeldungen, Computer sehr langsam und noch ein Problem.

    Danke euch beiden, eine gute Bewe pro Nase ist drin.

Ähnliche Themen


  1. PC ist sehr langsam: Hallo erstmal. Also ich habe zwar schon in einigen Foren nachgeschaut aber bisher nichts brauchbares gefunden. So zuerst mal startet der PC ganz...

  2. GTA4 sehr langsam: hey leute! habe mir gestern gta4 gekauft! meinen pc habe ich mir vor 3 wochen gekauft! hab das gta drauf und wollte zocken. tja, leider macht´s...

  3. DSL sehr langsam, statt 6 MB nur 1,4 MB: Hallo, mein DSl ist viel zu langsam: Download 1413 Kbit/s (176.625 Kbyte/s) Upload 174 Kbit/s

  4. mein internet ist sehr sehr langsam: hallo ich habe ein sehr großes problem unswar mein internet ist sehr sehr langsam zu langsam wenn ic etwas im internet downloade geht es 1-10kb/s ist...