Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Spinne Spinne ist offline
    Avatar von Spinne

    Slitaz 3.o erschienen

    Das neue Release von Slitaz ist da. Wie gewohnt nur 30MB groß.
    Hier ist es zu finden.
    Gruß Spinne

  2. Anzeige

    Slitaz 3.o erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Jailbreak für IOS 7 erschienen: Es ist wohl vollkommen unerwartet ein Jailbreak für IOS 7 erschienen! Nähere Infos und den donwloadlink findet ihr hier: iOS 7 Jailbreak für...

  2. Wii Firmware 4.3 erschienen!: Heute ist die Wii Firmware 4.3 erschienen und bietet neben den üblichen 0 Neuerungen auch einige Homebrew-Blokaden: - löscht den HBC und DVDx...

  3. Slitaz 2.0!!!: Ich bin ja der abslute Slitaz-Fan, und habe mir das 29MB-Teil direkt auf eine Businesscard gebrannt! SliTaz GNU/Linux Was haltet ihr davon?

  4. Mario Kart 64 für VC erschienen: endlich vernünftige vc spiele mario kart ist da sooo geil