Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Schwab Schwab ist offline
    Avatar von Schwab

    mario kart 64

    endlich vernünftige vc spiele mario kart ist da sooo geil

  2. Anzeige

    mario kart 64

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: mario kart 64

    wann kommt es denn raus?
    wills auch haben

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: mario kart 64

    schau im shop ist drin (10 euro)

    werds mir aber net laen habs ja noch aufm N64 ^^ der nur ein zimmer weiter steht

  5. #4
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill
    achso shit
    naja ok ich dachte es wäre endlich ein neues kart draussen das wäre nähmlich jetzt die überraschung für mich gewesen deswegen auch die frage=)

    kk danke

    weiss denn jemand ob irgendwann denn man f zero x rauskommt auf der vc?
    also die n64 version deswegen hab ich mir nählich damal endlich wieder nen n64 geholt=)

  6. #5
    herb herb ist offline

    Pfeil Mario Kart 64 für VC erschienen

    hi!

    endlich ist es da! habs gerade gezogen ----> mario KAAAAART!!!!!

    mfg, herb

  7. #6
    nExi nExi ist offline

    AW: mario kart - endlich!!!!!!!!!!!!!!

    kauf dirn keks

  8. #7
    Disco Stu Disco Stu ist offline

    AW: mario kart - endlich!!!!!!!!!!!!!!

    Was ein Einstandposting, nExi...

    Lass ihm doch die Freude, für mich war die Info hilfreich, so jetzt wieder auf zur Schicht *ächz*

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: mario kart - endlich!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat nExi Beitrag anzeigen
    kauf dirn keks
    Solche Kommentare kannst dir dezent sparen sonst gibt es beim nächsten mal eine Verwarnung oder evtl sogar Posting entzug.
    Es muss nicht sein das unsere User für eine Meldung, die viele hier Interessiert, blöd angemacht werden.

    @herb: Ich änder den Titel mal auf "Mario Kart 64 für VC erschienen" um

    Und ich habe nun auch beide Themen über das Spiel zusammen gefasst.

    @electrokill: Das solch Fragen gehören hier nicht in den Thread. Der Thread heißt Mario Kart und nicht F-Zero, daher bitte auf einen anderen Thread ausweisen, wobei eh keiner wissen kann wann und ob es kommt. Falls es doch jemand weiß wurde es hier schon gemeldet.

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    yeah, saugs mir auch gerade TOP
    Endlich.... darauf hab ich gewartet... JUHUUUU

  11. #10
    l!nk l!nk ist offline
    Avatar von l!nk

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    ma und ich bin bei der arbiet... naja zuhause wirds sofort geloaaaaded

  12. #11
    HerrSalami

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Ich lads mir auch gerade, komm nur noch nicht in den Wii Shop^^

    aber wirklich unheimlich geil, Mario Kart 64 ist neben Zelda:alttp und Harvest Moon ( SNES ) eins der Spiele, die zu meinen AllTime-Favs gehören.

  13. #12
    Knochenkotzer Knochenkotzer ist offline
    Avatar von Knochenkotzer

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    FRAGE:
    Kann man Mario Kart 64 mit der Remote spielen oder braucht man dazu en Classic-Controller, oder sogar en GameCube-Controller?
    Bzw.: Braucht man generell für alle VC Spiele nen Classic-Controller?

  14. #13
    electrokill electrokill ist offline
    Avatar von electrokill

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    leider gehts nur mit classic oder gamecube
    schade eigentlich für die die solch einen noch nicht haben

  15. #14
    Taurus Taurus ist offline

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Es gibt eine kleine Einschränkung. Der Geister aus den TimeTrials werden nicht gespeichert. Stört mich jedoch nicht so wirklich!

  16. #15
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Kann mal jemand ausprobieren, ob man Mario Kart sowohl mit einem Classic als auch mit einem Gamecubecontroller gleichzeitig spielen kann? Also das ein Spieler einen Classic und der andere den Gamecube Controller nutzt. Das würde mir nämlich den Kauf eines weiteren Controller ersparen.

  17. #16
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Habe es mir auch gezogen, endlich mal wieder ein vernünftiges VC Game!

  18. #17
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Wie ist den die Steuerung mit den GC Controllern ??? Ist das auch so nen Dreck wie bei Donkey Kong ??? Oder kann man das vernünftig spielen ???

  19. #18
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Wen es doch schon welche haben könnt ihr doch kurz mal was zur Steuerung schreiben, lässt sich Mario Kart gut spielen mit den GC-Controllern oder ist es wieder so programmiert das man sich am besten den Classic-Controller kauft ???

  20. #19
    HerrSalami

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Die Steuerung ist supi, Lenken tut man, oh Wunder, mit dem Analog-Stick, Gas gibt man auf A, Items feuert man auf Y, ich glaube auch auf X, ab.
    Gedriftet werden kann leider nicht soo gut per R, erst hüpft der Fahrer hoch und dann kann ein Drift gestartet werden, das erfordert allerdings ein wenig Übung.
    Per zweitem Analog-Stick ( dem gelben ) kann die Perspektive geändert werden.

    @Tengo777:

    Das geht sehr wahrscheinlich, geht bei anderen VC Spielen auch.

  21. #20
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Mario Kart 64 für VC erschienen

    Habs mir jetzt auch runter gezogen !!! Echt Super !!! Kann ich nur empfehlen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  3. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  4. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

  5. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...