Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    hi,
    ich such ein gutes ballerspiel für wii.ich hab auch schon ein paar gesehen aba ich kenn mich da net aus da gibts ja so viele von(call of duty,brothers in arms usw....)und ich weiß nicht welches ich mir holen soll.
    Am besten wär eins mit online modus(SUPER wär wenn noch ein freund mit mir von meiner wii aus online spielen könnte)
    naja eigentlich wars das hehe.Naja zu VIEL krieg soll da auch net drinne sein.Am besten wär eins wie Counter Strike oda Warrock(was es ja für wii net gibt)
    Dann empfehlt ma schön !!!hehe

  2. Anzeige

    Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Da wirst du nichts finden. Die Shooter sind auf der Wii unterbesetzt. CoD 5 ist wohl das beste, was die Wii zu bieten hat in der Hinsicht, auch mit Onlinemodus.

    Ansonsten? ...
    Red Steel? Ist kein Meisterwerk und einigermaßen eträglich, macht aber teils Spaß durch die Steuerung... und... Nunja. Diverser Durchschnitkram, für den sich kaum einer interessiert.

    Also viel wirst du nicht finden.

  4. #3
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Defintiv Call of Duty 5. Ist der Einzelspielermodus schon toll, so ist der Onlinemodus einfach nur genial! Meiner Meinung nach...

    Und sonst vielleicht noch Metroid Prime 3. Hat viele Adventure-Elemente und ist auch nur alleine spielbar, bietet dafür aber ne besonders gute Grafik und eine waaahnsinnig dichte, packende Atmosphäre.

  5. #4
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Also Red Steel kann ich nur bedingt empfehlen weil es auf dauer öde wird. Die Schwertkämpfe sind nicht dürch Taktik sondern durch "Herumfuchteln" zu gewinnen. Gesamt ganz okay greif aber leiber zu COD 5.

    Naja Metroid Prime 3 ist eher ein "First-Person-Adventure" als ein Shooter.
    Sonst gibts noch 007 Ein Quantum Trost ist aber ziemlich mittelmäßig.

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Sonst warte noch ein bisschen auf "The Conduit". Viele Fachmagazine sagen, dass es sowohl grafisch, als auch spielerisch der beste Shooter auf der Wii wird. Es wird auch einen Onlinemodus mit Wiispeak Unterstützung geben.

    MfG

  7. #6
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    ja conduit hol ich mir auf jedenfall.Aber hat Call of duty 5 auch nen zwei player mode?gegeneinander oda "adventure"zu zweit und online auch zu zweit spielbar?
    medal of honor heroes 2 is gut hab ich gehört.
    welches davon is jez besser?
    ansonsten red steel geht so hab ich schon ma gespielt un so....

  8. #7
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    ja conduit hol ich mir auf jedenfall.Aber hat Call of duty 5 auch nen zwei player mode?gegeneinander oda "adventure"zu zweit und online auch zu zweit spielbar?
    Call of duty heroes 2 is gut hab ich gehört.
    welches davon is jez besser?
    ansonsten red steel geht so hab ich schon ma gespielt un so....
    also Offline gibt es einen Koop Modus online zu zweit geht glaub ich nicht.

    Du meinst warscheinlich das in Deutschland indizierte Medal of Honor Heroes 2. Ich weiß nicht was von denen besser ist weil ich Medal of Honor H2 noch nie gespielt habe aber von den Wertungen ist Call of Duty 5 besser.

  9. #8
    rYo rYo ist offline

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Darf es auch ein Railshooter sein? Ist ja immerhin auch ein EGO-Ballerspiel!
    Wenn deine Antwort ja ist, dann kann ic hdir eigentlich bsiher alle empfehlen! (Ghost Recon/Resident Evil-Umbrella Chronicles/House of the Dead 2&3/ und bald kommt auch HotD Overkill, denke das wird auch ein bombastisches Spiel!)
    Zuerst sind railshooter etwas befremdlich, aber wenn man sich drauf einlässt macht es "fast" mehr laune als ein richtiger Ego-Shooter!

  10. #9
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Böser fehler: COD 5 hat KEINEN Koopmodus. Man hat nur einfach ein 2. Fadenkreuz für den 2. SPieler. d.h. der erste spielt ganz normal, mit rumlaufen schießen u.s.w.. Der 2. Spieler hat nur ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm, wodurch er dann nur dahin schießen kann, wohin der 1. SPieler zielt (also in diese Richtung).

  11. #10
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Das beste Ego-Shooter game für die Wii ist im moment ganz klar Call of Duty 5: World at War.
    Ich hab das game selber und es macht einfach fun.

    Die Steuerung ist sehr präzise und die Grafik kann man auch lassen. Soundeffekte sind auch sehr toll umgesetzt !
    Und online machts natürlich am meisten Spaß.

    Medal of Honor find ich persönlich nicht gerade toll. Da rennt man meistens in Gängen und Häusern rum. :/
    Bei Call of Duty fühlst du dich halt wirklich wie im Krieg. Bist meistens im freien und musst ums überleben mit deinen Kameraden kämpfen.

    Kann dir CoD 5 nur wärmstens empfehlen.

    mfg. Holy

  12. #11
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gutes Ego-Ballerspiel für Wii

    Kauf dir am besten nen PC/Xbox 360 oder ne PS3 weil shooter sind auf der wii äußerst dünn gesäht und die die s gibt wurden Indiziert^^

Ähnliche Themen


  1. Vernünftiges Ballerspiel ab 12 ???: Hallo, Ich wollt ma ffragen ob ihr mir weiterhälfen könntet :confused: Ich suche ein (Wie sochon im tietel steht) Vernünftiges baller spiel ab 12...

  2. Gutes RPG: 2 Freunde und ich sind auf der Suche nach einem guten RPG, dass wir auch mal online zusammen spielen können. Das RPG sollte über Multiplayer...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Bestes Ballerspiel: Hi wollt nur fragen welches Ballerspiel ist bis jetzt das beste auf PS3 da ich mich nicht entscheiden kann welches ich mir mal kaufen sollte also...

  5. suche geeignetes ballerspiel, online sowie offline: hi @all, will mir nächste Woche ein xbox 360 zulegen, weiß aber noch nicht genau welches spiel ich mir als erstes holen soll. hab mich jetzt viel...