Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    Pfeil Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Hey ich wollte fragen, ob man REIN THEORETISCH eine Software mit productkey zu zweit nutzen kann, wenn man das Programm nicht im Internet registriert? Das Programm heißt Video Deluxe 16 premium von magix.

  2. Anzeige

    Pfeil Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Auf unterschiedlichen Geräten? Nein...

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Also wenn du es nicht im Internet registrierst und auf 2 verschiedenen rechnern installierst dann ja!!!!
    Ausser es ist eine Setup datei aus dem Internet und man kann es nur installieren mit dem key dann geht es nicht. Da es jedesmal automatisch den Schlüssel im Internet vergleicht.

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Können: Ja.
    Dürfen: Nur, wenn der Hersteller dies ausdrücklich erlaubt.

  6. #5
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Können: Ja.
    Dürfen: Nur, wenn der Hersteller dies ausdrücklich erlaubt.
    ich hab ja gesagt "rein theoretisch"

    aber danke an alle schnellen Antworten ^^

  7. #6
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Kommt auf das Programm an, überprüft es regelmäßig deine Lizenz kann es zu komplikationen kommen. Rein Rechtlich gesehen erwirbst du mit dem Kauf der Software, das Recht das Programm auf einem PC/Client zu installieren und zu aktivieren. Es auf 2 Rechnern mit der gleichen Lizenz laufen zu lassen verstößt gegen die AGB und ist ggf. Strafbar.

    Rein Theoretisch geht es dennoch

  8. #7
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Zitat UndeadShadow Beitrag anzeigen
    Hey ich wollte fragen, ob man REIN THEORETISCH eine Software mit productkey zu zweit nutzen kann, wenn man das Programm nicht im Internet registriert? Das Programm heißt Video Deluxe 16 premium von magix.
    Hallo
    ich gehe davon aus das es ohne registrierung nicht freigeschaltet wird. und somit pro rechner eine lizenz wie hier schon erwähnt.
    gruss
    martin-josef

  9. #8
    UndeadShadow UndeadShadow ist offline

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Die Internetregistrierung ist nicht verpflichtend, man wird nur öfters darauf hingewiesen, dass man einerseits Updates erhalten kann und andererseits Magix von meinem rechtlichen Gebrauch weiß...

  10. #9
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Software mit Productkey - zu zweit nutzen?

    Zitat UndeadShadow Beitrag anzeigen
    Die Internetregistrierung ist nicht verpflichtend, man wird nur öfters darauf hingewiesen, dass man einerseits Updates erhalten kann und andererseits Magix von meinem rechtlichen Gebrauch weiß...
    Hallo
    ist nicht ganz richtig. updates erhällt man immer. kann nur sein das man selber mal hin und wieder nachsehen muss. es gibt einige programme da erfolgt die freischaltung
    erst mit der registrierung. aber ich lasse mich grundsätzlich registrieren. denn viele anbieter bieten ihren registrierten kunden die neue/aktuelle software zu sonderkonditionen
    nach deren erscheinen an. und dann lohnt sich in den meisten fällen der erwerb einer neuen version. insbesondere wenn neue bs ins haus stehen und die vorhandene software
    so ihre probleme mit der neuen bs hat. nehme hier mal win 7 als beispiel.
    gruss
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Zu zweit spielen!: Hallo, bin neu hier & habe eine Frage an euch. Hoffe ihr kreuzigt mich jetzt nicht, falls es die Frage schon gab.. Stehe kurz bevor mir diese...

  2. Microsoft Word Productkey problem: Word verlangt bei mir einen Product key... hab den PC zu weihnachten bekommen... Der Prodcutkey steht auf einem Sticker auf dem Gehäuse des PC´s......

  3. Fifa 09 Be a Pro (zu Zweit!): Also ich habe mal ne Frage ich und mein Kumpel wollen zussammen Be a Pro spielen, also er erstellt sich einen Charakter und ich! So, was ich...

  4. GTA 4 Missionen zu zweit ?!: Hi Leute, mein Freund bekommt morgen GTA 4 (Xbox 360), nun aber grübeln wir schon ob man auch Missionen zu zweit spielen kann !! Es soll sich ja...

  5. Online MKW zu zweit: Hallo, habe schon gesucht aber habe nichts gefunden was mir weiter helfen kann. Also ich bin seit paar Tagen endlich Online mit der Wii und wollte...