Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michi20011

    Unglücklich Softwareupdate auf meinem Navi

    Hiillllffeeee...

    hab jetzt nicht genau gewusst, wo ich mein anliegen loswerden kann, habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben, erscheint mir am naheliegendsten. Sorry, wenn ich falsch liege.

    Hab mir 2007 bei Aldi ekuft: Mobiles GPS Navigationssystem von Tevion...
    Soweit is noch gut. Jetzt hab ich mir gedacht ich mach mal neue Karten drauf, weil mich das Ding schon paarmal falsch geführt hat. Einziges Problem an der Sache... Ich finde nicht. Hab gegoogelt aber auch nichts...

    Jetzt meine Frage: Wo krieg ich neue Karten her?
    Gibt es überhaupt neue Karten?
    Kann man ein anderes Betriebssystem, Programm, wie auch immer draufspielen mit neuen Karten?
    Und vor allem... wo krieg ich das her? (möglichst umsonst und legal)

    Danke schonmal, wenn mir jemand helfen kann...

    PS: sollte ich im falschen Forum gelandet sein, bitte verschieben... Danke

  2. Anzeige

    Unglücklich Softwareupdate auf meinem Navi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Softwareupdate auf meinem Navi

    Hallo Michi,

    Du schreibst jetzt leider nicht welches Modell Du hast.
    Hast Du es schon über den Medion Shop versucht? Link: --> MEDIONshop Deutschland: Navigation
    Tevion ist nur ein anderes Wort für Medion

    Apropos: Umsonst und legal schließt sich bei Kartenupdates so ziemlich aus. Es gibt zwar ein Open Source Projekt hierfür ( OpenStreetMap: Die freie Wiki-Weltkarte ), aber das steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen

  4. #3
    Michi20011

    AW: Softwareupdate auf meinem Navi

    Also Modell steht auch nichts anderes dabei...
    schade, dachte da gibts auch so ne art freeware oder so, mit der man das updaten kann.

    Und was ist mit der möglichkeit, ein anderes Programm aufzuspielen? Also beispielsweise von nem Tom Tom navi oder so, oder is das nicht möglich?

    Und danke schonmal an HardAndSoft für die schnelle antwort

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Softwareupdate auf meinem Navi

    Eigentlich sollte sich auf jedem Gerät irgendwo (Rückseite) ein kleines Typenschild mir Seriennummer etc. befinden. Dort sollte auch das genaue Modell mit bei stehen.

    Ein anderes System aufspielen wird nicht funktionieren, die Software funktioniert normalerweise nur auf dem Gerät, für das es gedacht ist.

Ähnliche Themen


  1. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  2. Softwareupdate per Automator möglich ?: Hallo Mac Freunde. Ich update mein System nur per Terminal. Ich will das so. Das tippen ist immer lästig. softwareupdate -l zeigt mir an ob...

  3. Firmwareupdate/Softwareupdate für Samsung D900: Hi Leute! Also ich habe von meinem Cousin das Samsung D900 abgekauft (NICHT D900i). Nun, da ich mehr Speicherplatz brauchte, kaufte ich mir eine...

  4. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  5. Softwareupdate funktioniert nicht!!: guten abend,wollte heute eine Software Aktualiesierung durchführen,aber er schreibt mir immer diesen fehler:Unable to retrieve informationunable to...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tevion navigationssystem update