Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    EvilDead123 EvilDead123 ist offline
    Avatar von EvilDead123

    Spiele ruckeln trotz hoher FPS!

    hi zusammen, hab mir einen neuen rechner gekauft und habe gemrkt,dass viele spiele ttrotz hoher fps gelegntlich ruckeln. zb kane und lanych. da ruckelt es so ca. alle 4sek obwohl ich 50-110 fps habe. was nun?

  2. Anzeige

    Spiele ruckeln trotz hoher FPS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Spiele ruckeln trotz hoher FPS!

    Hi,

    mir fällt dazu derzeit nur ein, daß Du den Energiesparmodus deaktivieren könntest. Vielleicht klappt es ...

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Spiele ruckeln trotz hoher FPS!

    Irgendeinen billigen onboard Sound im Rechner? Evtl mal im Bios testweise abschalten und dann schauen, ob es immernoch Ruckler gibt. Kannst ja hinterher wieder anschalten ; )

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. HD Filme(MKV Dateien) ruckeln trotz HD 5670: Hallo, habe ein Problem mit meiner neuen Grafikkarte, hoffe das ich an der richtigen Stelle den Thread eröffnet habe, ansonsten Bitte verschieben.:p...

  3. Starkes Ruckeln trotz guter Hardware: Hallo Leute, seitdem ich von der NVIDIA Geforce 9800 GTS auf die ATI Radeon HD 5770 gewechselt habe, musste ich bei sämtlichen Spielen (außer...

  4. PC Spiele ruckeln: Hallo , Ich habe seit 3 wochen meinen neuen Pc am anfang lief alles gut und die spiele waren sehr flüssig. doch seit ein paar tagen ruckeln...

  5. Spiele unter Vista gehen nicht höher als 1600x1200: Ich hab nichts zu diesen Thema gefunden, hier nicht und bei Google auch nicht. Speziell CSS würde ich gern in 1920x1440 spielen aber unter Vista...