Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    Hi

    Ich habe mir bei Steam vor 2 Wochen Audiosurf gekauft über PayPal.
    Aber vor ein paar Tagen, habe ich gemerkt, dass das Spiel aus der Spieleliste in Steam verschwunden ist!

    Die Summe wurde auch schon Bezahlt, aber ich habe das Spiel nicht mehr

    Könnt ihr mir bitte Helfen, was man tun kann, weil find ich voll Scheiße

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    Das hätte wohl besser unter PC Spiele gepasst

    Ist Audiosurf komplett aus der Liste geflogen oder steht es auf "Vorausladen abgeschlossen"?

    Ist es eventuell in die "nicht installiert" Liste gerutscht?

    Schau mal unter deinem Installationsordner unter steamapps/common, ob ein audiosurf Ordner mit ca. 350mb oder mehr vorhanden ist.

    Du könntest versuchen, die ClientRegistry.blob zu löschen und neu laden lassen, Steam komplett neu installieren oder gleich den Steamsupport anschreiben.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    auch wenns nicht wirklich zum Thema passt, aber ich weiss genau, weshalb ich was gegen Steam habe.

    Dakky

  5. #4
    Nalar

    AW: Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Das hätte wohl besser unter PC Spiele gepasst

    Ist Audiosurf komplett aus der Liste geflogen oder steht es auf "Vorausladen abgeschlossen"?

    Ist es eventuell in die "nicht installiert" Liste gerutscht?

    Schau mal unter deinem Installationsordner unter steamapps/common, ob ein audiosurf Ordner mit ca. 350mb oder mehr vorhanden ist.

    Du könntest versuchen, die ClientRegistry.blob zu löschen und neu laden lassen, Steam komplett neu installieren oder gleich den Steamsupport anschreiben.
    Das Spiel ist ganz aus der Spiele Liste verschwunden, also nicht mehr zu sehen da.
    Ein Ordner hab ich auch noch mit Audiosurf.
    Aber eins war noch komisch, wo das verschwunden ist, kurz dvor hab ich noch mal in die Spiele Liste geguckt, und da war Audiosurf, und die Demo da drin, und bei Audiosurf stand voraussichtlich Abgeschlossen, aber dann ´war es auf einmal weg.

    Wie lautet denn die E-Mail von den Steam Support, weil hab nur die Ofizielle Seite gefunden, aber muss mich da erst auch noch Registrieren.

  6. #5
    moe_re

    AW: Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    https://support.steampowered.com/

    Dort musst du dich einloggen.

    bzw. https://support.steampowered.com/kb_...1223-QROC-4460

  7. #6
    Nalar

    AW: Steam Audiosurf verschwunden!!!!

    Ok dann werde ich das wohl machen thx

Ähnliche Themen


  1. Möglichkeiten der Vollversion von Audiosurf?: hey leute, erstmal für alle die nicht wissen was gemeint ist: http://www.youtube.com/watch?v=iTZTPdDW7PM <- kann man per steam downloaden -...

  2. Audiosurf Topic: Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro. Es ist ein "Music-adapting puzzle racer"...

  3. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  4. Schwerster Audiosurf Song: Hi leute :cool: ihr kennt bestimmt Audiosurf ^^ meine frage wäre welchen song ihr am schwersten findet ? bei mir ist es" The Academy is... - Black...

  5. STEAM-STEAM Ticket abgelaufen.HILFE BITTE REINSCHAUEN: Guten Tach heer erstmal. Als ich bei Counter Strike Source auf einen Server connecten wollte, kamm plötzlich die Meldung: Ihr Steam Account...