Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    Streamen auf Justin.tv

    Hallo ,
    wollte mal wissen welche Programme ich benötige um Videos ,die ich auf meinen PC habe , auf Justin.TV zu Streamen .
    Habe schon viele sachen ausprobiert aber i.wie klappt das alles nicht so wie ich will :P
    Wäre Super wenn mir da jemand Helfen koennte.
    MFG

  2. Anzeige

    Streamen auf Justin.tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Streamen auf Justin.tv

    Als erstes brauchst du ein Streaming Programm wie zum Beispiel xSplit.
    Dann brauchst du natürlich einen Kanal auf Justin.tv.

    In xSplit gibst du die Daten ein, die du von Justin.tv erhalten hast und machst einen Speedtest um die gröstmögliche Uploadgeschwindigkeit herauszufinden! Hast du z.B. einen Upload von 1 Mbit/s dann solltest du bei xSplit nie über 800 kbit/s gehen.

  4. #3
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Streamen auf Justin.tv

    Soweit , so gut , wie bekomme ich das jetzt noch hin , das der Ton sich beim Online stream gut anhört ? der hört sich nämlich an wie ne 60 jahre alte schallplatte xD

  5. #4
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Streamen auf Justin.tv

    Bei den Audiosettings die Bitrate auf mindestens 92000 stellen.

Ähnliche Themen


  1. Justin Bieber: Ey guckt euch Justin Bieber mal an man der hat voll viel erreicht und ist jetzt superstar. ich finde Der sollte noch berühmter werden. Den Film Hat...

  2. justin.tv gucken?: wie schaffe ich es auf einem Android justin.tv zu gucken? früher gabs mal ne app..

  3. Problem mit Justin.tv: Seit gestern kann ich keine Videos mehr auf JTV schauen, woran könnte das liegen? Flash Player ist installiert, habe auch sonst nix geändert... ...

  4. Justin Timberlake: Justin Timberlake wurde im Januar 1981 in Memphis, Tennessee geboren. Er wurde bekannt als Mitglied der Boyband *NSYNC und als Solokünstler. ...

  5. Justin Timberlake: Ich finde Justin ziemlich nochmal und wie findet ihr denn Justin?