Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    Frage Suche AutoCAD version.

    Tach beisammen.



    Da ich diese Wocher Berufschule hatte, muste ich am computer eine zeichnung mit dem Programm AutoCAD 2002 machen. Wahr auch alles kein problem. Nur leider bräuchte ich das programm jetzt zu hause für ein Projekt für die Schule.
    Da aber mein Berufschule das progamm aus irgendeinen Gund nicht weitergeben darf, glaube sie haben keine lizenz dafür.
    Suche ich das AutoCAD jetzt mal.


    Vieleicht weis ja jemand wo man es möglichst kostenlos herbekommen oder downloaden kann. Kann auch ne frühere Version sein.


    Währe sehr dankbar.

    Gruß Gahre.


    Sorry hab gerade gelesen, dass es für meine suche nen extra thead gibt.

  2. Anzeige

    Frage Suche AutoCAD version.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. SUCHE PS3 Laufwerk der FAT-Version (KEM-400AAA): Da meins anscheinend den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir, dass hier vielleicht noch jemand eine alte YLOD PS3 bei sich rumstehen hat und...

  3. Suche Skyrim UK/US Version!: Hey Leute! Ich suche derzeit eine Skyrim UK oder US Version, also eine englischsprachige Version des Spieles. Würde dafür am liebsten meine Day...

  4. suche Bot für Rappelz (deutsche version): Ich brauche ein Bot für Rappelz aber ich darf nicht so oft am PC ich darf ihn nur an lassen -.- wäre nett wenn ihr helfen könntet Danke im...

  5. GC: Suche Resident Evil 4 (uncut Version): Suche Resident Evil 4 (uncut Version, inklusive der Minispiele) und zwar als PAL Version. Bevorzugt die Schweizer oder Österreichische Ausgabe. ...