Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mikro Problem

  1. #1
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    Mikro Problem

    Mein Kumpel hat sich einen neuen PC gekauft und plötzlich hören ihn andre beim reden über z.b. Skype nur sehr leise, obwohl er InPut hochgestellt hat. Außerdem hören andere alle Geräusche von Spielen und Musik vom PC , die er hört.
    Weiß jemand, wie das Problem zu beheben ist ?

    MfG
    DesX

  2. Anzeige

    Mikro Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mikro Problem

    nur eine Vermutung aber könnte es sein das bei Audioeinstellung für Aufnahme nicht Mikrofon gewählt ist sondern was anders. z.b. Stero-Mix. Denn wie sie die PCs saund höheren hört er sich selber bestimmt über die Lautsprecher.

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Mikro Problem

    Naben´d
    Er sollte mal bei Zubehör->Untehaltungsmedien->Lautstärke mal schauen da kann man alles einstellen. Und wenn mal bei skype schauen.
    mfg mamos

Ähnliche Themen


  1. Logitech Z-5500 + CREATIVE Fatal1ty HS-800 mikro problem: hey leute, seit einigen stunden versuche ich nun schon mein CREATIVE Fatal1ty HS-800 headset zum laufen zu bekommen das bedienteil von meinem...

  2. PC Mikro: Hallo Leute Ich wollte mit meinem Headset ein bisschen was aufnehemen, ich starte also Audacity und dachte losgehts , was ist tote Hose es kommt...

  3. Probleme mit Mikro: Hallo, folgendes Problem taucht bei mir auf. Ich habe eine PS2-slim und RB-ACDC sowie GHWT (weitere Teile folgen natürlich, wenn die Preise etwas...

  4. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  5. Mikro funzt net oO: plötzlich! vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr :( hab schon...