Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: PC Mikro

  1. #1
    Kaezl Kaezl ist offline

    PC Mikro

    Hallo Leute
    Ich wollte mit meinem Headset ein bisschen was aufnehemen, ich starte also Audacity und dachte losgehts , was ist tote Hose es kommt bei mir die meldung das kein Gerät gefunden wurde im Skype funtz mein Mikro... nur bei Audaciy und dem AUnfahme programm von Windows nciht warum?
    Lg Kaezl

  2. Anzeige

    PC Mikro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Windows Headset: Mikro

    Headset: Mikro: Hallo Leute, habe hier ein ganz spezielles Problem und finde im Internet nirgends eine Lösung. Habe vor 5-6 Jahren ein Headset bekommen. Damals...

  2. Mikro Porbleme: Hi, ich hab keine Ahung wo das hingehört. Aba ich habs jetzt ma hierhin gepostet, mein Problem... Also, ich will dringend etwas aufnehmen, hab...

  3. Probleme mit Mikro: Hallo, folgendes Problem taucht bei mir auf. Ich habe eine PS2-slim und RB-ACDC sowie GHWT (weitere Teile folgen natürlich, wenn die Preise etwas...

  4. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  5. Mikro funzt net oO: plötzlich! vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr :( hab schon...