Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr.laggy Mr.laggy ist offline

    Lautsprecher problem

    Moin moin und hallo
    ich habe heute meinen neuen Laptop in betrieb genommen (HP Compaq 615 VQ634EA). es läuft alles ganz rund und sauber, ABER ich habe ein problem.

    Ich habe nach dem start meine lautsprecher (logitech 2.1 klinke) eingestöpselt und bei youtube ein lied angemacht. erst habe ich die internen laptop lautsprecher ausgemacht weil mir der sound nicht zum musik hören gefällt. und jetzt kommt der knackpunkt : er zeigt mir dass die logitech lautsprecher eingesteckt sind aber kann sie aber nicht lautstärke mäßig regeln. wenn ich dann auf reparieren drücke sagt er mir bei meinen logitech lautsprechern es wäre nichts kaputt und bei meinen internen repariert er sie.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen!

  2. Anzeige

    Lautsprecher problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Autoradio + Lautsprecher problem: Hallo Leute hab da n kleines problem. Hab in meinem Auto heute ind ie Heckanlage 2 Lautsprecher reingemacht jetzt haben sich da probleme aufgetan....

  2. Lautsprecher über Heizung - Problem?: Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich aus Platzgründen einen Rear-Lautsprecher ziemlich nah über der Heizung...

  3. problem mit lautsprecher: also ich hab ein problem mit meinen lautsprechern... die laufen über einen subwoofer der einen http://www.kab24.de/shop/images/artikel/5-0961.jpg...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.