Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    problem mit lautsprecher

    also ich hab ein problem mit meinen lautsprechern...
    die laufen über einen subwoofer der einen http://www.kab24.de/shop/images/artikel/5-0961.jpg solchen aschluss hat... in die einfache draht lautsprecher kabel reingesteckt werden...
    nun ist die rechte box irgendwie ausgefallen... und weiss nicht woran das liegt... die hatte öfter schonmal nen wackeltkontakt... aber nachdem man den anschluss an dem subwoofer justiert hatte, lief das wieder... jetzt geht nichts mehr... das stereo kabel, das von der soundkarte zum subwoofer läuft ist ganz neu... der anschluss ebenfalls... ich hab die lautsprecher kabel schon geschnitten und neu angeschlossen.. dasselbe bei der lautsprecher box... aber die läuft nicht mehr an...
    woran liegt das, was kann man da tun?

  2. Anzeige

    problem mit lautsprecher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: problem mit lautsprecher

    ich hab nun rausgefunden, das es an dem anschluss liegt.. und da der subwoofer sowieso nur provisorisch gedacht war, man nicht viel rein inverstiert hat, hab ich mich jetzt dafür entschieden nen neuen subwoofer zu kaufen...
    könnt ihr was empfehlen... was den selben anschluss hat? ( im optimalsten fall, wenns geht, nen anschluss für 2 subwoofer lautsprecher) also einfach diesen rot schwarz anschluss für den lautsprecher draht...
    also ich investier leiber was, wenn man davon mehr hat... und nicht von anfang an, ständig wackelkontakte hat... also sollte was länger halten

Ähnliche Themen


  1. Autoradio + Lautsprecher problem: Hallo Leute hab da n kleines problem. Hab in meinem Auto heute ind ie Heckanlage 2 Lautsprecher reingemacht jetzt haben sich da probleme aufgetan....

  2. Lautsprecher problem: Moin moin und hallo ich habe heute meinen neuen Laptop in betrieb genommen (HP Compaq 615 VQ634EA). es läuft alles ganz rund und sauber, ABER ich...

  3. Lautsprecher über Heizung - Problem?: Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich aus Platzgründen einen Rear-Lautsprecher ziemlich nah über der Heizung...

  4. PC-Lautsprecher: Hallo könntet Ihr mir mal sagen wie die Lautsprecher hier sind?: Marke: Speed Link Leistung: mit 800 Watt PMPO Leistung, regelbarer Bass...

  5. Lautsprecher PSP: Ich wollte fragen ob jemand gute Lautsprecher für die PSP kennt die über den Kopfhörerausgang angeschlossen werden,für das richtige Kino erlebnis.