Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MKV Dateien

  1. #1
    aok aok ist offline

    MKV Dateien

    wie kann ich denn mkv dateien in mpeg oder avi umwandeln?

  2. Anzeige

    MKV Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: MKV Dateien

    Wußte doch, dass ich den nochmal brauch

    .mkv dateien - und jetzt???

  4. #3
    aok aok ist offline

    AW: MKV Dateien

    ok aber bei deinem link mit dem extractor fehlen immer 2 exen. wahrscheinlich kann ich den deshalb nicht installieren

  5. #4

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: MKV Dateien

    Zitat aok Beitrag anzeigen
    ok aber bei deinem link mit dem extractor fehlen immer 2 exen. wahrscheinlich kann ich den deshalb nicht installieren
    Bevor du die GUI installieren kannst musst du das mkvtoolnix (link spätr in dem Thread) installieren, das hatte ich damals zu spät gemerkt, dass die Dateien nicht enthalten waren.
    Steht alles in dem Thread, lies mal die restlichen Posts.

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: MKV Dateien

    versuch einfach mal mkv2vob , da kannste das output format einstellen und somit zb ps3 kompatibel machen. was ich zb nehme ist tsMuxeR

    und wenn du es nur auf dem pc abspielen willst brauchste NUR den VLC player oder den Media Player Classic Home Cinema (diese komischen codecpakcs brauchste nicht)

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused: