Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    FabiH FabiH ist offline
    Avatar von FabiH

    Autoradio + Lautsprecher problem

    Hallo Leute hab da n kleines problem. Hab in meinem Auto heute ind ie Heckanlage 2 Lautsprecher reingemacht jetzt haben sich da probleme aufgetan. Die da wären:
    1: Am autoradio die beleuchtung also besser gesagt alles was auf dem LCD display angezeigt wird flackert und is kaum lesbar?
    2: Der linke lautsprecher hinten in der ablage knallt immer bei bässen was stimmt da net?

    Brauche Hilfe MfG

  2. Anzeige

    Autoradio + Lautsprecher problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lautsprecher problem: Moin moin und hallo ich habe heute meinen neuen Laptop in betrieb genommen (HP Compaq 615 VQ634EA). es läuft alles ganz rund und sauber, ABER ich...

  2. Lautsprecher über Heizung - Problem?: Hallo liebe Community, ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich aus Platzgründen einen Rear-Lautsprecher ziemlich nah über der Heizung...

  3. problem mit lautsprecher: also ich hab ein problem mit meinen lautsprechern... die laufen über einen subwoofer der einen http://www.kab24.de/shop/images/artikel/5-0961.jpg...

  4. HDD ans Autoradio: Hallo an alle, ich habe ein etwas kompliziertes Problem bei einer Kaufentscheidung. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich hier in diesem Bereich richtig...

  5. Autoradio: Hallo bin auf der suche nach einem neuen autoradio. Es sollte mit dem iphone 3g und dem ipod touch kompatibel sein. Es sollte ein usb anschluss...