Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Wählhilfe Frage dazu

    Guten Abend

    Zur Wählhilfe die es ja seid 98 gibt habe ich eine Frage

    Ich wollte mit der Wählhilfe wie mit einem Handy telefonieren.

    Und wenn ich dann eine Telefonnumer eingetippt habe sagt er mir Nehmen sie den Höhrer ab und klicken Sie auf Sprechen? ?(

    Ich dachte das geht auch ohne Hörer

    Und warum soll ich dann den Höhrer abnehmen?

  2. Anzeige

    Wählhilfe Frage dazu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Wählhilfe Frage dazu

    Das kommt von früher, da konnte man am Modem ein Telefon anschliessen. Headsets waren noch nicht sehr verbreitet

Ähnliche Themen


  1. PS3 Aufräumen dazu eine Frage...: Hallo, ich möchte gerne mal etwas Platz auf meiner PS3 schaffen und die Konsole mal etwas aufräumen... Nun habe ich alle Daten aus dem...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. BT Emulation unter Qemu Frage dazu: Tag, Ich habe mal eine Frage zum BT Emulator der ja in Qemu drin ist: Bluetooth USB driver adapter software, Host Controller Interface HCI,...

  4. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  5. Was sagt ihr dazu: Hallo alle zusammen was haltet ihr hiervon. Also ich habe die Wii seit 2 Monaten und habe 14 Spiele. Alle meine Freunde sagen,dass ich schon...