Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Was sagt ihr dazu

    Hallo alle zusammen

    was haltet ihr hiervon.

    Also ich habe die Wii seit 2 Monaten und habe 14 Spiele. Alle meine Freunde sagen,dass ich schon viel zu viele Spiele habe. Was sagt ih dazu und wie viel Spiele habt ihr und kauft ihr euch im Monat.



    Das wars .Euer Wii-yeah

  2. Anzeige

    Was sagt ihr dazu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was sagt ihr dazu

    Hi,

    so einen ähnlichen Thread gibt es bereits, einfach mal Suchfunktion anschmeißen (Hab den gerade nicht auf die schnelle gefunden)

    b2T: 14 Spiele in 2 Monaten sind in der Tat relativ viel, aber wenn du soviel Futter brauchst, dann ist es doch ok. Ich hab meine Wii auch ungefähr seit 2 Monaten und habe 6 Spiele, das 7te ist gerade unterwegs!

  4. #3
    Vangooo

    AW: Was sagt ihr dazu

    In der tat..viel zu viele..ich hab meine wii seid dem release...und net mal 10 spiele...und ich spiel sie regelmäßig und wird net langweilig

  5. #4
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Was sagt ihr dazu


Ähnliche Themen


  1. Arche Internetz - christliches Forum - Was sagt ihr dazu?: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, sicherlich fragt ihr euch jetzt, was ich mit diesem "Forum" möchte, aber ich wollte einfach mal eure Meinung dazu...

  2. Die 100% Was gehört dazu?: Heyho naja da ich irgendwann mal die 100% anstrebe würde ich gerne mal wissen was dazu gehört und was nicht! Was sicher dazugehört sind -Tauben...

  3. Wii- lustige Bilder dazu^^: Habt ihr lustige Bilder rund um die Wii z.B. bei Google entdeckt? Dann könnt ihr sie hier reinposten^^ Viel Spaß :yeah:

  4. Jagd auf Haifische - Was sagt ihr dazu?: Hallo, ich habe gestern im Fernsehn eine sehr spannende Reportage über Haifischflossen gesehen. Ich dachte eigentlich, das es eher selten vorkommt,...

  5. Kostenlose Konzerte - Was sagt ihr dazu?: Moin, Ich wollte mal wissen wie ihr sowas findet. Wenn Bands ihren Fans danken und das Konzert keinen Eintritt kostet. Ich finde sowas echt genial....