Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    BT Emulation unter Qemu Frage dazu

    Tag,

    Ich habe mal eine Frage zum BT Emulator der ja in Qemu drin ist:

    Bluetooth USB driver adapter software, Host Controller Interface HCI, BlueZ hciconfig hcitool L2CAP SDP FHSS - qemu-kvm & libvirt

    Wie aktiviere iich den und wo tippe ich die Befehle ein?

    In eine Linuxshell?

  2. Anzeige

    BT Emulation unter Qemu Frage dazu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: BT Emulation unter Qemu Frage dazu

    ~ Vote 4 Close ~

    Kapier doch endlich das dir hier keiner helfen kann. Wie oft denn noch...

Ähnliche Themen


  1. PS3 Aufräumen dazu eine Frage...: Hallo, ich möchte gerne mal etwas Platz auf meiner PS3 schaffen und die Konsole mal etwas aufräumen... Nun habe ich alle Daten aus dem...

  2. FRAGE: Zu Assasins Creed Bloodlines gibt es eine Lösung dazu?: Hi eine frage gibt es zu diesem PSP Spiel denn eine Offizielle Lösung oder zumindet inoffiziel oder wo bekomme ich eine mit Papier gedruckte...

  3. Wählhilfe Frage dazu: Guten Abend Zur Wählhilfe die es ja seid 98 gibt habe ich eine Frage Ich wollte mit der Wählhilfe wie mit einem Handy telefonieren. Und wenn...

  4. Dreamcast Emulation: Erstmal vorab: Ich frage hier nach keinem BIOS oder Spielimage/Abbild, deshalb ist das ganze hier nicht illegal. Ich möchte meinen bald durch ein...

  5. HowTo Emulate Windows auf Linux mit Qemu: Original: PS3NEWS.COM, PS3 NEWS, PS3NEWS, PLAYSTATION 3, PS3, PS2, PSP, XBOX 360, WII, NDS, GAMECUBE Hier wollte ich euch beibringen wie ihr...