Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Mikro Porbleme

    Hi, ich hab keine Ahung wo das hingehört. Aba ich habs jetzt ma hierhin gepostet, mein Problem...

    Also, ich will dringend etwas aufnehmen, hab jetzt n Headset gekauft, mit dem man normalerweise etwas aufnehmen können sollte.
    Doch wenn ich es einstecken,( geht nichtma richtiq,) vorne am Pc, und dann etwas aufnehmen will, funktionierts einfach ned.
    Es kommt kein Ton, nix....

    Was mache ich falsch?

  2. Anzeige

    Mikro Porbleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mikro Porbleme

    was meinst du mit "das reinstecken geht nichteinmal reichtig?

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Mikro Porbleme

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    was meinst du mit "das reinstecken geht nichteinmal reichtig?
    es ist richtiq locker drinne, es steckt nicht richtiq, etwa ein achtel des steckers bleibt draussen und es sit sehr wackelig.
    bei kleinster berührung fällt es wieder raus.

  5. #4
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mikro Porbleme

    dann ist es NICHT richtig drin.
    das war bei mir auch.

    du musst es mit gewalt reindrückken.
    keine angst geht nicht kaputt.
    volle pulle rein bis es GANZ drin ist.
    dan geht es.

  6. #5
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Mikro Porbleme

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    dann ist es NICHT richtig drin.
    das war bei mir auch.

    du musst es mit gewalt reindrückken.
    keine angst geht nicht kaputt.
    volle pulle rein bis es GANZ drin ist.
    dan geht es.
    ok thx es ist endlich drinnen
    Aber es nimmt imma noch ned auf.

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mikro Porbleme

    hat der pc das mikro erkannt?
    welches aufnahmeprogramm benutzt du?
    hast du das mikro im programm eingestellt?

  8. #7
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Mikro Porbleme

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    hat der pc das mikro erkannt?
    welches aufnahmeprogramm benutzt du?
    hast du das mikro im programm eingestellt?
    hm nee..
    der pc erkennt es gar nicht.
    Ich benutze Musik Maker 16.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Mikro Porbleme

    Hallo Xerdasus,

    welche Farbe hat die Buchse, in die Du das Headset eingesteckt hast? Der Ausgang ist jeden Falls Grün; der Eingang müsste eine andere Farbe haben.

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Mikro Porbleme

    der eingang ist lila.
    wenn du ihn schon helfen willst, dann richtig -.-'

Ähnliche Themen

  1. Windows Headset: Mikro

    Headset: Mikro: Hallo Leute, habe hier ein ganz spezielles Problem und finde im Internet nirgends eine Lösung. Habe vor 5-6 Jahren ein Headset bekommen. Damals...

  2. PC Mikro: Hallo Leute Ich wollte mit meinem Headset ein bisschen was aufnehemen, ich starte also Audacity und dachte losgehts , was ist tote Hose es kommt...

  3. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  4. Mikro funzt net oO: plötzlich! vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr :( hab schon...

  5. Porbleme mit neuem PC!!!: HALLO! Habe 2"kleine" Probleme, welche mich total nerven und zwar: 1.Über der Start-Leiste ist ein kleiner dünner blauer Balken, wie krieg ich...