Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    Headset und Boxen Problem

    Hallo
    Also ich habe ein Problem mit meinem Headset aber dieses ist auch bei den Boxen.
    Es ist mir beim spielen aufgefallen (Battlefield2=Beste Shooter:P) rechts neben mir hat jemand geschossen jedoch kam der Sound links aus meinem Headset.
    Und links neben mir ist eine Granate explodiert und der Sound kam rechts ausm Headset.
    Und das selbe ist auch bei den Boxen.
    Alle Töne/Sounds die von links kommen, hört man rechts und alle Töne/Sounds die von rechts kommen, hört man links.
    Das ist genau umgedreht.
    Nur normalerweise sollte es ja nicht sein.
    Es ist auch bei Filmen so.
    Wenn rechts jemand ruft, hört man ihn links rufen.
    Nur wie kann ich das umstellen?
    Gibt es da eine Umkehrungs-Option oder soetwas?

    Bitte um Hilfe.

    MfG Marc

  2. Anzeige

    Headset und Boxen Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Headset und Boxen Problem

    headset anders rum aufsetzen und boxen vertauschen ....

  4. #3
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Headset und Boxen Problem

    Ja, haben mir auch schon viele gesagt.
    Aber ich will es ja richtig haben und vorallem ist es voll das komische Gefühl nen Headset falsch herum aufzuhaben ;D

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Headset und Boxen Problem

    ja ne, vielleicht hast du es WIRKLICH falsch rum auf? du sollst es dir NICHT ums Kinn haengen! *schmunzelt*

    dakky

  6. #5
    KillzoneFreak KillzoneFreak ist offline
    Avatar von KillzoneFreak

    AW: Headset und Boxen Problem

    Ne passt schon.
    Ist alles richtig rum.
    Hat jemand noch ne Lösung ^^

Ähnliche Themen


  1. Sound von Headset auf Boxen wechseln: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich ein PC-Spiel mit Sound über Boxen spiele, dass ich dann nicht einfach auf das Headset wechseln kann....

  2. USB Headset / Boxen Sound gleichzeitig.: Hallo ich habe eine Frage hab eine ganz normale Soundkarte wo meine Boxen dranhab. Nun habe ich ein neues headset ein USB headset wenn das jetzt...

  3. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  4. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...

  5. Kaufberatung PC-Boxen/Headset: Hey Leute, zu Weihnachten (höhö :D) wollte ich mich mal gerne von meinen Eltern mit einem netten Surroundsystem für meinen PC verwöhnen lassen und...