Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    Hi!

    Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus meinem Surround System. Die Boxen sind hinten angeschlossen, das headset mit usb und 2 anschlüssen für mikro/sound vorne.

    Ich habe erfahren das es möglich ist, nur wie?

    danke im voraus!

  2. Anzeige

    Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite nach.

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    hmm bei mir wird das treiber gesteuert: bei meinem realtek Chip kann ich im Treiber/Konfigmenu einstellen, dass er die Front und Back Anschluesse getrennt behandelt. Das führt dazu, dass ich 2 Windows Audio devices habe, und ich bei Skype sagen kann, dass er zB die vorderen nutzt und meinem Mediaplayer die hinteren ==> beides gleichzeitig auf getrennten Ausgabegeräten.

    Dakky

  5. #4
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    hilft mir beides jetzt leider nicht wirklich weiter. den link zum skype forum hatte ich schon mal.

    Naja, trotzdem danke!

  6. #5
    Pixel-Stuermer Pixel-Stuermer ist offline
    Avatar von Pixel-Stuermer

    AW: Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    Hi,

    ich denke mal ohne 2 Ausgabegeräte wie Dakkar schon sagt wird es wohl nicht gehn.

    Sonst hast du ja auch die Musik übers Headset und die Stimme von deinem Gesprächspartner durch die Boxen.

    Habe allerdings auch noch nicht gehört das es über Treiber oder Einstellungen so möglich ist wie bei Dakkar.

  7. #6
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Skypen über Headset, Musik mit Boxen

    ist nur ein Haken in der GUI des Realtektreibers kenns aber halt wie gesagt nur von daher

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  2. HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS: Hallo community, nach ewiger Suche eröffne ich nun einen neuen Thread, was mein Problem ist steht oben. Ich habe eine stinknormales Microsoft...

  3. Headset und Boxen Problem: Hallo Also ich habe ein Problem mit meinem Headset aber dieses ist auch bei den Boxen. Es ist mir beim spielen aufgefallen (Battlefield2=Beste...

  4. iPhone - Musik über Bluetooth Headset: Habe gehört das jetzt mit der neuen FW. 3.0 es auch möglich ist Musik über das BT Headset zu hören!? Aber wie soll das gehen? Also telefonieren...

  5. Kaufberatung PC-Boxen/Headset: Hey Leute, zu Weihnachten (höhö :D) wollte ich mich mal gerne von meinen Eltern mit einem netten Surroundsystem für meinen PC verwöhnen lassen und...