Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    trotz windows xp kein itunes ??

    äääm so also hab da so ein kleines problem äääm also ich hab ja heut geburtstag und hab von meiner sis einen nano ipod bekommen so nur leider hat sie die CD für itunes vergessn. wollte es mir dann ausm i-net ziehn so hab gedownloadet und wenn ich das starten will steht da sie brauchen windows Xp . aber ich hab windows Xp und irg scheck ich das nicht könnt mir vll jemand helfen wär schon ganz cool ^^

  2. Anzeige

    trotz windows xp kein itunes ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: trotz windows xp kein itunes ??

    Hi,

    also zunächst erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

    Ich habe mal Dein Problem gegoogelt und fand da einen Beitrag, daß das ServicePack 2 unter Umständen schuld sein kann. Aber schau bitte mal selber auf dieser Seite .

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: trotz windows xp kein itunes ??

    ne is ok hat sich schon erledigt hab mir ne altrnative zu itunes gholt aber trozdem danke

Ähnliche Themen


  1. KEIN TON TROTZ HDMI UND FULL HD TV...: Hallo zusammen,bitte um Hilfe: Benutze Playstation 3 Slim HDMI Kabel LG IPS FullHD Monitor 24EA53 Bekomme den Ton nur über Kopfhörer der...

  2. kein xb live trotz verbindung????: bis vor einer stunde hatte ich noch xbox live, aber jetzt, als ich die konsole wieder angemacht hab, konnte nicht mit live verbunden werden......

  3. Kein Internet trotz Verbindung: Hi leute, von ein auf der anderen nacht komm ich nicht mehr ins internet, dabei sagt er mir, das eine verbindung hergestellt ist. soweit ich weiss...

  4. Kein 480p trotz Komponenten Kabel: Hi Leute, Ich habe einen HD Ready von Toshiba und Habe mir vor 1 woche ein komponenten Kabel ( Sind die mit den 5 Farben) gekauft und...

  5. kein High Definition trotz HD Fernseher: Hallo! Mein Vater hat sich einen 42er Pholipps geholt(gestern),da dachte ich da kann ich doch mal die PS3 dranprobieren,nun das hab ich...