Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS

    Hallo community, nach ewiger Suche eröffne ich nun einen neuen Thread, was mein Problem ist steht oben.

    Ich habe eine stinknormales Microsoft LifeChat LX3000, ich möchte den Sound von Games oder Musik über meine herkömmlichen Boxen hören, lediglich die Sprachen bzw. Stimmen meiner Freunde sollen über das HS kommen, sonst versteht man ja kaum was... ich suchte nun ewig in den Windows XP funktionieren rum, fand aber nichts. Einen Treiber fürs HS hab ich (glaub ich) auch nicht. Ich hoffe dafür gibts eine Lösung, danke!

  2. Anzeige

    HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS

    Ist ja ein USB-Headset, das sollte sich also prinzipiell als eigene Soundkarte registrieren. Je nachdem welches Programm du zur Kommunikation mit deinen Freunden verwendest, kannst du das so evtl. einstellen. In Teamspeak (2, 3 vermutlich genauso) kann man jedenfalls auswählen, über welche Soundkarte der Ton kommen und deine Sprache gesendet werden soll.

    Du konfigurierst also die Soundkarte an der deine Boxen hängen als Standardausgabe-Gerät (Windows Systemsteuerung, Audio-Abteilung) und stellst in Teamspeak speziell auf das Headset. (Bei Skype geht das wohl auch, zu anderen Programmen kann ich da jedoch nicht viel sagen). Sollte >eigentlich< so funktionieren.

    Solltest nur Push-To-Talk verwenden anstatt Voice Activation, da sonst ständig alle im Voice-Chat hören, was aus deinen Boxen kommt.

  4. #3
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: HS Konfigurieren, Ton über Boxen, Sprache über HS

    Gestern wars über ICQ, weil sehr spontan war^^ Aber ich bin grad etwas verwirrt, ich hab genau das gleiche gemacht wie gestern, nur jetzt funktionierts so wie ichs haben wollte^^ DAnke trotzdem

Ähnliche Themen


  1. stimme über kopfhörer und spielgeräusche usw über boxen: hey leute ich habe mal eine frage kann man das irgentwo einstellen das ich ebend die gerräusche von spiel über boxen höre und wen ich über ts...

  2. Diskusion über die these über Migration von Thilo Sarrazin: Sarrazin: „Muslime in Deutschland haben eine unterdurchschnittliche Beteiligung am Arbeitsmarkt, unterdurchschnittliche Erfolge im Bildungswesen und...

  3. PS3 downloads über WLAN extrem langsam über Kabel volle Geschwindigkeit!: Hi, habe eine Frage. Hatte meine PS3 immer WLAN angeschlossen und ich dachte immer, dass der Store bzw die SONYserver so lahm sind und deshalb die...

  4. Xbox360 über HDMI = kein Sound über Heimkinoanlage: Hallo Jungs, Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LG 32 3000 LCD TV geholt, dazu eine Heimkinosystem DAV - DZ260/S Heimkinoanlage. ...

  5. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...