Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ElectroTecco ElectroTecco ist offline
    Avatar von ElectroTecco

    iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Habe gehört das jetzt mit der neuen FW. 3.0 es auch möglich ist Musik über das BT Headset zu hören!?

    Aber wie soll das gehen?

    Also telefonieren mit dem BT-Headset ist alles kein Problem aber wie geht das mit der musik??

    Danke für Antworten im voraus!

  2. Anzeige

    iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Ich kenne SonyKopfhörern, mit denen man via Bluetooth Musik hören kann, ich habe diese Frage auch oft gehört und nie eine richtige Antwort gefunden.

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Man kann über BT Stereo-Headsets Musik hören. Dafür müssen die Handys aber den A2DP Standard unterstützen.

    Die ersten beiden iPhones unterstützten, soweit ich weiß, diese Funktion nicht. Gestern hatte ich eine Tabelle mit den verschiedenen Funktionen der neusten Geräte im Vergleich gesehen und A2DP fehlte auch beim neuen iPhone.

    EDIT: Ich habe die Tabelle gefunden. Anscheinend unterstützen alle neuen top Handys diese Funktion, aber das iPhone nicht. Ob es jetzt stimmt, dafür übernehme ich keine Garantie. Eigentlich wundert mich das, denn das iPhone soll ja ein vollwertiger MP3 Player sein und diese Funktion gehört imo dazu.

    Hier die Tabelle -> Klick

  5. #4
    Unregistriert

    AW: iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    ich hab mir gestern das bt-headset von sonyericsson hbh-is800 geholt und das funktioniert wunderbar. hab ein iphone 3G, software 3.0.1 (glaube ich)

  6. #5
    Fabian21392 Fabian21392 ist offline
    Avatar von Fabian21392

    AW: iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Ich bin mir auch ziemlich sicher das dass geht was passiert denn wenn du Musik startest wird die dann ganz normal über das iPhone wiedergegeben?
    Probier es mal mit den originalen Apple Bluetooth Headset damit funktioniert das!

  7. #6
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: iPhone - Musik über Bluetooth Headset

    Klappt 100%. Hab vor n paar Wochen n Nokia BH-504 Headset gehabt -> Klappt mit meinem iPod Touch wunderbar. Einfach in die Einstellungen gehen, dann auf Allgemein, dann Bluetooth an, und das Headset suchen. Dann pairen. Funktioniert einwandfrei. x) Sobald beide denn gepairt sind, hörste alles über die Kopfhörer.

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Stero Headset für iPhone 3GS: Hallo, da ich jetzt bald öfters Zug fahren suche ich ein Bluetooth Stero Headset das mit meinem iPhone 3GS funktioniert. Mir geht es vorwiegend um...

  2. Skypen über Headset, Musik mit Boxen: Hi! Ich würde es gern hinbekommen, dass ich mit meinem headset ganz normal skype, also auch die stimmen über mein headset höre, die Musik aber aus...

  3. Bluetooth Headset: Ich hoffe das ist das richtige Forum?, denn ich bin sonst nur im Xbox 360 und PS3 Forum unterwegs. Auf jeden fall wollte ich fragen ob ich das...

  4. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  5. über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen: hiiiiiiii wie schon im Titel stehen über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen hat da jemand eine ahnung wie das geht oder geht es nur mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

musik auf bluetooth headset iphone