Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    iPhone & Outlook-Problem

    Habe mal eine Datei angehängt, darin beschreibe ich mein Problem!
    Es geht darum, dass die ganztägigen Kalendereinträge sich in Outlook und im iPhone unterscheiden! Vllt. kennt das problem ja jemand!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iPhone & Outlook-Problem  

  2. Anzeige

    iPhone & Outlook-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: iPhone & Outlook-Problem

    Ich kenne das Problem. Bei mir werden viele Kalendereinträge die im Outlook richtig eingetragen sind im iPhone nach der Synchronisation entweder doppelt oder einen Tag später eingetragen. Das ist echt schei....

    Hat jmd eine Ahnung woran das liegt bzw. wie man das abstellen kann?

Ähnliche Themen


  1. Outlook 2010 Betreff Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen wird bei Mails die ich von Kollegen bekomme (nicht alle), der Betreff um folgenden...

  2. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  3. Mal wieder ein Outlook Problem: Hi, ich habe folgendes Problem bei meinem Outlook 2007. Ich kann keine Emails mehr vom Postausgang in meine Ordner verschieben (Maus ,...

  4. Outlook Problem: Hi, folgendes Problem besteht: Outlook Express schickt Mails bis zu 20 mal den Empfäger obwohl nur einmal gesendet worden ist. :no3: Könnt ihr...

  5. Vista & Outlook -vistamail Problem: Hallo zusammen, kann mit Outlook und VistaMail keine Anhäne wie zb PDF oder eine Datei verschicken. Versucht zu senden , dauert ewig aber...