Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MS84 MS84 ist offline

    Outlook Problem

    Hi,

    folgendes Problem besteht: Outlook Express schickt Mails bis zu 20 mal den Empfäger obwohl nur einmal gesendet worden ist.

    Könnt ihr mir sagen was ich da machen kann?

    Vielen Dank schonmal!!!!

    schöne Grüße

  2. Anzeige

    Outlook Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Romantica Romantica ist offline

    AW: Outlook Problem

    Outlook Express is ein Microsoft-Produkt.. Daran wird es liegen...

    Ne, mal im Ernst... Das hört sich für mich nach einer falschen Konfiguration an.

    Bei welchem Anbieter hast denn die Mailadresse, die du beio Outlook eingerichtet hast?

Ähnliche Themen


  1. Outlook 2010 Betreff Problem: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem seit einigen Tagen wird bei Mails die ich von Kollegen bekomme (nicht alle), der Betreff um folgenden...

  2. iPhone & Outlook-Problem: Habe mal eine Datei angehängt, darin beschreibe ich mein Problem! Es geht darum, dass die ganztägigen Kalendereinträge sich in Outlook und im iPhone...

  3. Outlook-Verbindungs Problem: Hey! ich hab ein kleines Problem. Bei meine Outlook 2003 jedes mal wenn ich das Prog starte komme eine Meldung ob er sich a) Verbinden soll...

  4. Mal wieder ein Outlook Problem: Hi, ich habe folgendes Problem bei meinem Outlook 2007. Ich kann keine Emails mehr vom Postausgang in meine Ordner verschieben (Maus ,...

  5. Vista & Outlook -vistamail Problem: Hallo zusammen, kann mit Outlook und VistaMail keine Anhäne wie zb PDF oder eine Datei verschicken. Versucht zu senden , dauert ewig aber...