Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TequilaHorst TequilaHorst ist offline

    über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen

    hiiiiiiii
    wie schon im Titel stehen über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen hat da jemand eine ahnung wie das geht oder geht es nur mit dem lan kabel??

    dann hab ich noch eins die G11 gaming Tastatur hab ich bekommen und kann mit ihr kein spiel spielen hat vllt noch jemand da ne antwort drauf wenn ja wäre schön

    mfg
    TequilaHorst

  2. Anzeige

    über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen

    Zitat TequilaHorst Beitrag anzeigen
    hiiiiiiii
    wie schon im Titel stehen über bluetooth musik vom PC auf die PS3 ziehen hat da jemand eine ahnung wie das geht oder geht es nur mit dem lan kabel??

    dann hab ich noch eins die G11 gaming Tastatur hab ich bekommen und kann mit ihr kein spiel spielen hat vllt noch jemand da ne antwort drauf wenn ja wäre schön

    mfg
    TequilaHorst
    1. Nein, über Bluetooth geht das nich

    2. Nur UT3 hat bis jetzt Tastatur Unterstützung

Ähnliche Themen


  1. Nokia 3720 classic Dateien über Bluetooth auf anderem Handy durchsuchen: Hallo libe Forumlaner! Ich habe mir ein Nokia 3720c gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit. Aber: Viele meiner Freunde haben Sony Erricson...

  2. iPhone - Musik über Bluetooth Headset: Habe gehört das jetzt mit der neuen FW. 3.0 es auch möglich ist Musik über das BT Headset zu hören!? Aber wie soll das gehen? Also telefonieren...

  3. Wiimote über Bluetooth mit PC verbinden: Ich wollte mir eine eigene Software schreiben, womit ich die Maus mit meiner Wiimote ersetzen kann. Dieses wäre gut für Präsentationen oder...

  4. WLAN über Bluetooth: Hallo! gibt es ein Gerät oder WLAN-Stick, dass man per bluetooth mit einem Handy verbinden kann, und man mit dem Handy per WLAN ins Internet kann....

  5. Thread über Musik - Programme: Haloa mit einander! Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch ein Programme, mit denn man Musik schneiden und bearbeiten kann (wenn möglich...