Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    Ausrufezeichen Brauche hilfe wegen Bluetooth Headset --> PS3 !

    Hey leute,
    ich wollte mir nicht extra ein Bluetooth Headset kaufen weil ich hier noch eins von meinem alten Sony Ericsson Handy rumliegen habe. Habe mehrfach versucht es bei der PS3 zu registrieren. Nur leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen ? Würde Warhawk gerne mit Headset zocken

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Brauche hilfe wegen Bluetooth Headset --> PS3 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Brauche hilfe wegen Bluetooth Headset --> PS3 !

    Ist das Headset im Pairing Modus??

  4. #3
    xFragezeichenx xFragezeichenx ist offline
    Avatar von xFragezeichenx

    AW: Brauche hilfe wegen Bluetooth Headset --> PS3 !

    Ja, es blinkt alle paar sekunden ein grünes licht ! Nur die ps3 findet es nicht!

  5. #4
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Brauche hilfe wegen Bluetooth Headset --> PS3 !

    Da hab ich auch noch ein Problem.
    Meine PS3 findet es ich kann es registrieren und im Audio Menü hab ich es auch im Ein und Ausgangsmenu eigestellt. Dort und im Chat unter Freunden funktioniert es auch, aber sobald ich rausgehe meldet es sich ab. Bei Motorstorm hör ich dann nichts und kann auch nichts sagen. Muss ich noch irgdenwas einstellen oder eine besondere Taste drücken wenn ich es beim spielen benutzen will? Wisst ihr was? Ich habe ein Jabra BT 125 wenn euch das hilft.

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe wegen (PS3) PES 11 Patch: Hat sich erledigt, habs geschafft. Muss man alle Daten auf die PS3 kopieren ?

  2. Brauche Hilfe bei RE 5 wegen bei Editor: Hallo leute ich bekomme das nicht hin mit dem Editor möchte unendlich munition haben aber bin wohl zu dumm dazu xD... ich glaube ich hab den editor...

  3. Brauche Hilfe wegen Klassenfahrt: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier. Habe gehört das es eine sehr nette Community hier geben würde also ahb ich mich mal angemeldet. Dann...

  4. Brauche hilfe wegen W-Lan: Hi Helfer, kann mir jemand mal sagen wie ich eine W-Lan verbindung herbekomme weil irgenwie habe ich w-Lan an meine PC drin also schon eingebaut...

  5. Nochmal wegen Bluetooth Headset: Hi liebe Zocker- Freunde! Eins Vorweg, ich weiß das es schon einen Post wegen den "Headset's" gab, ich habe mir diesen auch ausführlich...