Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Nokia 3720 classic Dateien über Bluetooth auf anderem Handy durchsuchen

    Hallo libe Forumlaner!

    Ich habe mir ein Nokia 3720c gekauft, und bin auch sehr zufrieden damit.

    Aber: Viele meiner Freunde haben Sony Erricson Handys und können auf mein Handy über Bluetooth zugreifen und meine Dateien durchsuchen und diese dann auf ihr Handy übertragen.
    Da ich weiß, dass das 3720c dies nicht kann: Gibt es ein Programm, womit ich auch Dateien auf anderen Handy durchsuchen kann?

    Vorher hatte ich ein Nokia 6300, und auf dem solch ein Programm, da ich es aber in einem See "versenkt" habe und nicht mehr weiß, wie das Programm heisst, kennt einer so eins?

    Mit freundlichen Grüßen und auf Hilfe hoffend,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Nokia 3720 classic Dateien über Bluetooth auf anderem Handy durchsuchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nerd0xZ_ nerd0xZ_ ist offline
    Avatar von nerd0xZ_

    AW: Nokia 3720 classic Dateien über Bluetooth auf anderem Handy durchsuchen

    such mal bei google "BT INFO"..

    natürlich funzt das nur mit erlaubnis des "opfers"

    mfg.

Ähnliche Themen


  1. Möchte über router mit anderem vista spiel spielen: hallo.ich hab daheim 2 vista pcs und einen xp.an dem xp ist der router angebunden.jetzt will ich mit den beiden vista pc's n spiel spielen.Die vistas...

  2. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  3. Bluetooth Headset Nokia BH-900: habe mal ne Frage: was haltet Ihr von diesem Headset für die Play3? Hat es jemand?

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. Bluetooth Headset Nokia BH-900: Habe ein Problem. Habe das oben genannte Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) ...