Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    Bluetooth Headset Nokia BH-900

    habe mal ne Frage: was haltet Ihr von diesem Headset für die Play3?


    Hat es jemand?

  2. Anzeige

    Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LULOC

    AW: Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Nein habe eins von LOGITECh

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bluetooth Headset Nokia BH-900

    @Neomaniac

    Sag mal musst du grundsätzlich immer zwei die gleichen threads aufmachen.

    Das könnte man spam nennen.


    So zum Thema:
    Man sollte darauf achten das es Bluetooth 2.0 kann.
    Ist wichtig, wurde mir von der Sonyhotline bestätigt.

  5. #4
    The Neomaniac The Neomaniac ist offline

    AW: Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Das sind zwei unterschiedliche Threads! sorry habe die Überschrift vergessen zuändern!

    Es hat 2.0! Ich habe den NAT Type auf 2! Allerdings komme ich bei meinen Kollegen verzerrt und einer art Computer stimme bei Ihm an!!! woran kann dies liegen?

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Oh bei mir ist ein ähnliches Problem, ich komme extrem Zeitverzögert an.

    Der Kundensupport sagte zu mir das keine Kompatibilität zu den Geräten gewährleistet sein muss.
    Mann sollte besser auf das von Sony warten, also das officielle.

    Auch wenn durch nicht officielle Geräte schaden entsteht, entfällt die Garantie.

    also ich warte auf das von Sony, soll demnächst kommen.

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: Bluetooth Headset Nokia BH-900

    Das orginale ps3 bluetooth headsset von sony kommt am 22.10 ich hoffe das ist auch so gut wie die sagen weil ich habe ein headset von hama und das ist sry fürs wort beschissen freunde sagen die hören immer ein rauschen dahinter und hören mich schlecht sagt mir jetzt aber nicht 2.0 sonst was ich weiß gar nicht was ihr damit meint

    Meine ps3 id ist Ceto92
    Ps3 mit 60 gb
    Und ich bin ein mädchen nur zu info und spiele trozdem mgs4
    gta4
    burnout
    fifa08
    def jam

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi, Ich hoofe das ich hier richtig bin da das ja eher unter zubehör fallen würde. Also ich bekomme ein Samsung S5230 Star. Ich wollte mir dazu...

  2. Bluetooth Headset: Moin moin, bin neu hier und habe leider unter der Suchfunktion nicht das gefunden was ich wissen wollte :) Habe am Samstag nen Bluetooth...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...

  5. Bluetooth Headset Nokia BH-900: Habe ein Problem. Habe das oben genannte Headset und ich komme bei meinen Kumpel mit einer Computerstimme an. (Total verzogen! und verzerrt!I) ...