Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paul1234 paul1234 ist offline

    Display-Problem mit dem LG GD510 Pop

    hi Forum,
    ich finde einfach keine Möglichkeit, das Abdunkeln (Standby) des Displays während eines Anrufes zu verhindern.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    gruß paul!

  2. Anzeige

    Display-Problem mit dem LG GD510 Pop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Display: Mein Notebook hat irgendwie ein komisches Problem und zwar und links leuchtete der irgenwie anders als schwächer sieht aus als ob dort ne...

  2. LG GD510 Datenübertragung: hallo ich hab ein problem mein LG GD510 hat eine neue momory karte bekommen und jetzt kann ich mix auf die memory karte machen. habe auch schon die...

  3. Suche Das LG Gd510 pop !: Hey User . Wer ein LG pop hat und es loswerden möchte würde ich es abkaufen oder eintauschen ! Bitte melden ! m.f.g. heinix1

  4. Problem, nach Vista Update bzw. (nVidia - Display - NVIDIA GeForce 9600 GT ): Hi, hab hier n Rechner auf dem die Home premium Vista Version läuft, bin ein Counterstrike Source-Spieler, heute kam kein neues Update dass eben...

  5. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...