Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Logitech Logitech ist offline

    LG GD510 Datenübertragung

    hallo ich hab ein problem mein LG GD510 hat eine neue momory karte bekommen und jetzt kann ich mix auf die memory karte machen. habe auch schon die karte formatiert mit dem Pc und mit dem handy
    könnt ihr mir helfen ?

  2. Anzeige

    LG GD510 Datenübertragung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Display-Problem mit dem LG GD510 Pop: hi Forum, ich finde einfach keine Möglichkeit, das Abdunkeln (Standby) des Displays während eines Anrufes zu verhindern. Kann mir jemand einen Tip...

  2. Suche Das LG Gd510 pop !: Hey User . Wer ein LG pop hat und es loswerden möchte würde ich es abkaufen oder eintauschen ! Bitte melden ! m.f.g. heinix1

  3. Datenübertragung von Pc zur Wii: Hi Leute, Hab mal eine Frage: Kann man sein Pc per Usb kabel an die Wii anschliessen und so daten übertragen??? Ich hab meine Wii an mein Hub...

  4. Datenübertragung von XP auf Vista: Hallo zusammen, folgende Sachlage: Ich habe mir einen Dell Pc mit Windows Vista Home Premium zugelegt, möchte aber meine dateien von meinem...

  5. Spiele und Datenübertragung der PS3: Hi hab mit vorgestern die ps3 geholt und auch gleich das spiel metal gear 3 für die ps2 dazu...nur leider stürzt das spiel immer wieder ab, obwohl...