Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Geronimo Geronimo ist offline

    Spiele und Datenübertragung der PS3

    Hi

    hab mit vorgestern die ps3 geholt und auch gleich das spiel metal gear 3 für die ps2 dazu...nur leider stürzt das spiel immer wieder ab, obwohl ich die aktuelle version 1.6 hab...kann man irgendwas dagegen machen???

    und meine 2te frage ist, wie man vom pc aus per wlan daten auf die festplatte der ps3 kopieren kan...man braucht doch irgendein programm dazu oder? und welches und wie geht das?

    mfg,

    Geronimo

  2. Anzeige

    Spiele und Datenübertragung der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Datenübertragung extrem niedrig (?): Moin, Ich hab eine 1,5TB Platte (Western Digital Caviar 1.5TB SATAII 64MB Cache 3.5-inch: Amazon.co.uk: Electronics) aufgeteilt in 3 Partitionen (2...

  2. PSP Go Datenübertragung Updates & Spiele: Moin, ich habe die PSP Go heute erhalten und muss als erstes ein Update vornehmen. HAbe dieses via Media Go auf dem PC geladen und möchte es nun...

  3. LG GD510 Datenübertragung: hallo ich hab ein problem mein LG GD510 hat eine neue momory karte bekommen und jetzt kann ich mix auf die memory karte machen. habe auch schon die...

  4. Datenübertragung von Pc zur Wii: Hi Leute, Hab mal eine Frage: Kann man sein Pc per Usb kabel an die Wii anschliessen und so daten übertragen??? Ich hab meine Wii an mein Hub...

  5. Datenübertragung von XP auf Vista: Hallo zusammen, folgende Sachlage: Ich habe mir einen Dell Pc mit Windows Vista Home Premium zugelegt, möchte aber meine dateien von meinem...