Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Kein Netzzugriff!?!?

    hey leute

    seit heute wird bei mir auf dem display angezeigt kein netzzugriff! und ein durchgestrichenes telefon!

    ich hab keine ahnung wieso... hab o2 übrigens..und flugmodus aus....und auch neue suche gemacht bringt aber nix....

  2. Anzeige

    Kein Netzzugriff!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    Welches Handy? -.-

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    sony ericsson w995....

  5. #4
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    Haste Vertrag?

  6. #5
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    nein.......

  7. #6
    Aidan

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    Es liegt sowieso nicht am Handy, wenn dann am Netz. Und das ist in letzter Zeit auch kein Wunder. Wird schon wieder gehen. Hab Geduld.

  8. #7
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    ok ich werd warten
    danke das macht mir hoffnung

    EDIT: jetzt steht da zwar o2-de aber da is noch immeer dieses durchgestrichene telefon! und sms geht nich! und wenn ich *101# eingebe um guthaben zu gucken steht netzproblem aber auf dem display steht 02-de!?!?
    EDIT2: jetzt als ich sms ausprobierte ging das telefon weg aber sms geht trotzdem nich und rest is auch gleich...

    hat das vieleicht irgendwas mit der einstellung nur gsm und gsm und umt zu tuhn kenn mich nich aus...

    na tol jetzt hab ich wieder garnix kein netz ich glaub das wird sich heut nich mehr bessern... ich guck mal morgen auf jedenfall weiß ich, dass es heut morgen um 3 uhr noch ging^^

  9. #8
    seeber

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    Vielleicht liegt es am O2, sprich in deiner Gegend zu wenige Mobilfunkantennen von denen, wenn überhaupt. Ich denke D1 hat den besten Emfang, bin bei denen und keine Probleme bisher.

    Früher war es so wenn o2 kein empfang haben sollte, spring es automatisch auf D1, aber jetzt hat O2 Roaming abgeschaltet Telefontarifrechner.de: O2 schaltet Roaming in andere Mobilfunknetze ab sprich einige, die früher telefonieren konnten, haben keinen Emfang mehr.

  10. #9
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Kein Netzzugriff!?!?

    ist schon läääääääängst wieder da die verbindung

    aber danke^^

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kein netzzugriff d1

kein netzzugriff

netzzugriff handy