Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    iPhone 3GS mail Problem

    Moinsen
    Habe gerade 4 mails gekriegt ohne Absender, Betreff oder Inhalt! Das erstaunt mich niche besonders aber das Datum ist der 01.01.70!! Da ich die Mails nich öffnen kann, kann ich sie auch nicht löschen!
    Hat jemand ne Idee was das ist? Oder wiso?

  2. Anzeige

    iPhone 3GS mail Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: iPhone 3GS mail Problem

    Probiere mal einen Neustart und anschliessend evtl. eine Synchronisierung.
    Vllt verschwinden sie dann von alleine.

Ähnliche Themen


  1. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  2. Windows Mail Problem: Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann...

  3. Wii Mail Problem...: Also...... Ich erkläre mal was ich gemacht habe und wo das Problem Liegt. Im Wii Menu bin ich auf das Nachrichtensymbol und dann auf das Adressbuch...

  4. Wii Internet und Mail Problem: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe! Weil ich kriege echt die Krise! Also ich habe meine Wii neu initialisiert, und Internetverbindung usw....

  5. E-mail problem: Hi also wenn ich meine e-mail andresse adden will in der wii gebe ich immer meine E-mail ein *****@hotmail.de dann bekomme etwas später ne mail und...