Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    E-mail problem

    Hi also wenn ich meine e-mail andresse adden will in der wii gebe ich immer meine E-mail ein *****@hotmail.de dann bekomme etwas später ne mail und da steht dann ich soll auf die e-mail ohne nix antworten und wenn ich das mache erkennt die wii meine e-mail nicht was ist da das problem

  2. Anzeige

    E-mail problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: E-mail problem

    schreib mal hallo oder so rein, so gings bei mir

  4. #3
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: E-mail problem

    "Ohne nix" stand bei mir auf jeden Fall nicht. Hier, ich zitiere:

    Ich möchte über meine Wii-Konsole
    mit der Adresse

    w************@wii.com

    E-Mail-Nachrichten mit dir
    austauschen.

    Falls du meiner Einladung folgen
    möchtest, antworte einfach direkt
    auf diese E-Mail. Wir können dann
    mit dem Austausch von Nachrichten
    beginnen.

    Falls du meiner Einladung nicht
    folgen möchtest oder diese Nachricht
    fälschlicherweise erhalten hast,
    lösche diese E-Mail bitte ohne
    darauf zu antworten.
    Du musst also einfach mit irgendeinem Wort drauf antworten. Leider dauert es immer ziemlich lange, bis die Nachricht ihren Empfänger erreicht hat...

  5. #4
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: E-mail problem

    Wäre wohl auch geklärt
    Danke noshire

    - close -

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS mail Problem: Moinsen Habe gerade 4 mails gekriegt ohne Absender, Betreff oder Inhalt! Das erstaunt mich niche besonders aber das Datum ist der 01.01.70!! Da ich...

  2. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  3. Windows Mail Problem: Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann...

  4. Vista Mail Problem: Hallo zusammen, habe seit kurzem Vista auf meinem Laptop. jetzt habe ich Windows Mail mit meinem E-Mail Konto bei GMX verknüpft. Seit gestern habe...

  5. Wii Mail Problem...: Also...... Ich erkläre mal was ich gemacht habe und wo das Problem Liegt. Im Wii Menu bin ich auf das Nachrichtensymbol und dann auf das Adressbuch...