Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    JanCan123 JanCan123 ist offline

    Windows Mail problem

    hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
    Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    ich hab keine Ahnung was ich machen muss kann man Windows mail irgenwie ausschalten oder irgendwie anders das Problem lösen ich dank euch schomal im voraus

  2. Anzeige

    Windows Mail problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Mail problem

    Hallo,
    um den Server zu Kontrollieren, kannst Du dieses mal probieren Mit Hilfe von Telnet die Erreichbarkeit eines Servers überprüfen – Thunderbird Mail DE
    Ist zwar hier bei Thunderbird beschrieben, funktioniert auch mit Windows-mail. Dein Fehlercode sagt, Du hast keine Verbindung zum Server. Hattest Du in diesem Moment kein Internet? Sind die Einstellungen beim Mailprogramm korrekt?

    Gruß

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Windows Mail problem

    Das problem hab ich regelmäßig.
    Nach nem neustart des Rechners funzt wider alles.
    Allerdings such ich deswegen erfolglos selbst rum.

Ähnliche Themen


  1. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Windows Mail Problem: Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann...

  4. windows mail problem, leider englisch ^^: hallo leute, ich hab vista formatiert und neu draufgespielt, alles funzt wie es sollte außer des windows mail! und zwar hab ich leider gottes aol...

  5. hilfe! problem mit windows mail: hallo zusammen! möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin ein relativ unbedarfter user, also nicht sehr fit in komplizierten einstellungen und...