Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Naninchen84 Naninchen84 ist offline

    Windows Mail Problem

    Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann alle paar sekunden so und irgendwann stürzt das Notebook ab.

    Ich habe schon alles probiert. Habe sogar in der regedit winmail.exe gesperrt. Und nachdem das nichts geholfen hat, habe ich alle regedit einträge die etwas mit winmail zu tun haben gelöscht. Jetzt öffnet sich zwar nicht der Posteingang, sondern ein kleines minifenster mit einem briefumschlag, das geht dann auch alle paar sekunden auf. und nach ca. 20 min stürzt das notebook ab.

    Habe sogar schon eine Systemneuinstallation gemacht, aber auch das brachte nichts.

    Weiß jemand abhilfe?

    LG Naninchen84

  2. Anzeige

    Windows Mail Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail Problem

    Zitat Naninchen84 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein sehr nerviges Problem mit Windows Mail. Wenn ich Online Spiele z.B. secondlife, dann wird dauernd Windows Mail aufgerufen, das geht dann alle paar sekunden so und irgendwann stürzt das Notebook ab.

    Ich habe schon alles probiert. Habe sogar in der regedit winmail.exe gesperrt. Und nachdem das nichts geholfen hat, habe ich alle regedit einträge die etwas mit winmail zu tun haben gelöscht. Jetzt öffnet sich zwar nicht der Posteingang, sondern ein kleines minifenster mit einem briefumschlag, das geht dann auch alle paar sekunden auf. und nach ca. 20 min stürzt das notebook ab.

    Habe sogar schon eine Systemneuinstallation gemacht, aber auch das brachte nichts.

    Weiß jemand abhilfe?

    LG Naninchen84
    Hallo
    wäre es denkbar das dieses mit dem onlinspiele zusammenhängt. das der anbieter zum beispiel eine mail regeneriert um diese zu versenden.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Naninchen84 Naninchen84 ist offline

    AW: Windows Mail Problem

    Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn das Problem tauchte ja erst nach einem automatischen Windows Update auf.

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows Mail Problem

    Hallo
    dann deinstalliere doch mal dieses update falls es Dir bekannt ist oder mal eine systemrückstellung.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. problem mit windows live mail: Hallo, ich hoffe, ich kann mein Problem hier veständlich schildern: Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7 und Windows live mail. Beim...

  2. Windows Live Mail | Outlook | Windows Mail: Hallöchen! Ich habe die drei Programme auf meinen Laptop. Aber ganz ehrlich ich weiß nicht welches das beste ist. I ch weiß das ich für Outlook...

  3. Windows Mail problem: hallo leute ich habe folgendes problem mein windows mail programm meldet sich ständig und will folgendes von mir Der Host "POP3" wurde nicht...

  4. windows mail problem, leider englisch ^^: hallo leute, ich hab vista formatiert und neu draufgespielt, alles funzt wie es sollte außer des windows mail! und zwar hab ich leider gottes aol...

  5. hilfe! problem mit windows mail: hallo zusammen! möchte mich erst kurz vorstellen, ich bin ein relativ unbedarfter user, also nicht sehr fit in komplizierten einstellungen und...